Emma Stone, Scarlett Johansson + Co.: Hochzeitsgrüße aus Hollywood

Zur Hochzeit bekam die Braut eines Briten eine ganz besondere Überraschung: Stars wie Emma Stone, Scarlett Johansson und Kermit der Frosch gratulierten zur Vermählung

Einzigartige Hochzeitsüberraschung: Der britische Filmjournalist Joe Michalczuk hat für das Hochzeitsgeschenk für seine Braut Jenny fast ganz Hollywood eingespannt. In Interviews mit Schauspielern wie Zac Efron, Scarlett Johansson, Emma Stone, Hugh Jackman oder Chris Evans bat er um einen Gruß an seine Zukünftige. Die Hollywoodstars machten den Spaß begeistert mit. Aus den Videobotschaften stellte der Bräutigam ein mehr als zweiminütiges Filmchen zusammen.

"Hey Jenny, alles Gute! Du hast dir den richtigen Typen ausgesucht", leitet Zac Efron das Video ein und sendet einen Luftkuss zu Jenny. "Gratulation, Jenny", sagen daraufhin Emma Stone, Leslie Mann, Kate Upton und Cameron Diaz wie aus einem Mund. Und Diaz fügt augenzwinkernd hinzu: "Du darfst also den Rest deines Lebens mit diesem Kerl verbringen, ha." Ihre "Schadenfreundinnen"-Kollegin Leslie Mann beendet den Satz mit "Viel Glück!".

Im Interview mit Miss Piggy und Kermit ist dann auch der Bräutigam selbst zu sehen und macht der "Muppets"-Lady ein unmoralisches Angebot. "Ich würde Jenny sofort verlassen, wenn du mich heiratest", sagt Michalczuk. Das stachelt Piggy jedoch auf: "Jenny, renn schnell weg, dieser Typ ist nicht gut für dich."

Als nächster ist Samuel L. Jackson mit den guten Wünschen dran. Nachdem er im Februar von einem Reporter mit Lawrence Fishburne verwechselt wurde, witzelt er: "Lawrence Fishburne wünscht dir eine fröhliche Hochzeit. Vergiss den Ehevertrag nicht."

Scarlett Johansson und Chris Evans sind sich daraufhin nicht ganz einig, ob die Braut nun Jelly oder Jenny heißt, grüßen aber doch die Richtige in die Kamera: "Jenny, alles Gute!".

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

"Modern Family"-Star Ty Burrell hat dann noch einen ganz besonderen Tipp für die Ehe: "Gehe sicher, dass du und deine Frau den Sonnenuntergang mindestens einmal am Tag anschaut."

Auch Anne Hathaway erweist sich als Romantikerin: "Jenny, ich habe geträumt, dass du Joe heiratest", sagt die Schauspielerin. Arnold Schwarzenegger ist zwar ebenfalls sofort bereit, der Zukünftigen des Filmjournalisten eine Freude zu machen, er verdreht allerdings den Satz, den Joe Michalczuk vorgibt. Der Reporter möchte, dass der "Expendables"-Darsteller in etwa "Joe wird immer für dich kämpfen" sagt. Daraus entsteht bei dem gebürtigen Österreicher allerdings: "Jenny kämpft immer für mich."

Zum Schluss kommt Hugh Jackman zu Wort, der verrät, dass die Braut aus seinem Heimatland Australien stammt. "Jenny, du hast Sydney und all die unglaublichen australischen Männer verlassen für das hier", sagt der "Wolverine"-Darsteller und zeigt auf den Interviewer. "Ich verstehe das, es ist nett das zu tun, aber du entscheidest dich, den Rest deines Lebens mit diesem Typen zu verbringen. Es ist noch nicht zu spät."

Mitten im Satz ändert Hugh Jackman jedoch seine Meinung: "Du hast dir den besten Mann ausgesucht, er ist großartig. Ihr werdet so glücklich zusammen. Du kennt uns australische Männer, wir sind armselig. Gut gemacht. Du hast hochgeheiratet."

Zumindest ist ihr britischer Ehemann sehr einfallsreich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche