Emma Stone: Hochzeitsengel

Schauspielerin Emma Stone hob ihre PR-Managerin und deren Mann in den Stand der Ehe.

Emma Stone (24) vollzog die Trauung für ihre Pressesprecherin Holly Shakoor und deren Mann Ruben Fleischer (37).

Am Wochenende gab sich das Paar auf der Twin Peaks Ranch in Ojai, Kalifornien das Ja-Wort und keine geringere als Emma Stone ('Marmaduke') leitete die Zeremonie. Es heißt, das Paar habe die Künstlerin mit dieser großen Aufgabe betraut, weil sie die beiden zusammen gebracht hat: 2009 spielte sie in Fleischers erstem großen Hollywoodfilm 'Zombieland' mit, so lernten sich der Filmemacher und die PR-Dame kennen.

"Bauer sucht Frau"

Narumol: "Ich durfte meiner Schwester keine Niere spenden"

Narumol und Josef
Narumol hat schwer mit dem Tod ihrer Schwester zu kämpfen. Sie kam als Nierenspenderin nicht infrage.
©Gala

Stones Freund Andrew Garfield (29, 'Alles, was wir geben mussten') war ebenfalls mit von der Partie. Die Schauspielerin trug angeblich ein cremefarbenes, ärmelloses Kleid und schritt als erste den Gang zum Altar entlang. Mit ihrer fröhlichen und ehrlichen Art verzauberte sie das Brautpaar und die Gäste. "Sie war wortgewandt und gelassen, sie schien gar nicht nervös", erzählte eine Augenzeugin.

Die Schauspielerinnen Christina Hendricks (37, 'Mad Men'), Gabrielle Union (40, 'Bad Boys II') und Sofia Vergara (40, 'Die Schlümpfe') waren ebenfalls dabei, als Emma Stone ihre Pressesprecherin unter die Haube brachte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche