VG-Wort Pixel

Emma Stone Nur Tage vorher: Hochzeit geplatzt!

Emma Stone
Emma Stone
© Getty Images
Schauspielerin Emma Stone wollte eigentlich vergangenes Wochenende ihren Verlobtem Dave McCary das Jawort geben, doch ihre Pläne wurden durchkreuzt. 

Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden, doch musste sie ihn absagen: Emma Stone, 31, wollte vergangenes Wochenende ihren Verlobten Dave McCary, 34, heiraten, doch die Hochzeit fiel laut "Page Six" ganz kurzfristig ins Wasser.

Emma Stone: Hochzeit abgesagt

Das Coronavirus macht eben auch nicht vor den reichen Hollywoodstars Halt und so sah sich die Schauspielerin ("La La Land") dazu gezwungen, ihre Hochzeit, die in Los Angeles stattfinden sollte, abzusagen bzw. auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Emma und Dave haben sich noch kein neues Hochzeitsdatum ausgesucht, sicherlich behält das Paar die aktuelle Nachrichtenlage im Auge. US-Präsident Donald Trump, 73, empfahl, dass man auf Treffen mit über zehn Menschen dringend verzichten soll. Das hat sich das Brautpaar offensichtlich zu Herzen genommen. 

Die Liebesgeschichte von Emma Stone + Dave McCary

Emma Stone und Dave McCary sind seit 2017 liiert. Kennengelernt hat sich das Paar angeblich Ende 2016 in New York. Damals trat die Hollywood-Darstellerin in der Comedy-Show "Saturday Night Live" auf, bei der Dave als Drehbuchautor und Regisseur arbeitet. Am 5. Dezember 2019 postete er auf seinem Instagram-Account ein süßes Pärchen-Foto mit seiner Emma, die seinen Heiratsantrag freudestrahlend angenommen hat. 

Hochzeit + Kinder? Ohne Emma Stone

"Als Teenager war ich überzeugt, nie zu heiraten und keine Kinder zu wollen, aber als ich älter wurde, habe ich sehr wohl gemerkt, dass ich das will", sagte sie gegenüber der amerikanischen "Elle". Emma Stone weiß also nur zu gut, dass sich Pläne manchmal ändern können. Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann sie und ihr Partner in den Hafen der Ehe schippern können und die Hauptsache ist: beide - sowie die geladenen Hochzeitsgäste - sind und bleiben gesund. Und: Wir freuen uns schon darauf, wenn die Schauspielerin auch eine Schwangerschaft zu verkünden hat.

Verwendete Quellen: Page Six, Daily Mail, Fox News

lsc

Mehr zum Thema


Gala entdecken