Emma Stone: Bestgekleidete Frau Hollywoods

Das Mode-Magazin 'Vogue' kürte Schauspielerin Emma Stone zur "bestgekleideten Frau". 

Emma Stone (24) darf sich freuen, denn laut der 'Vogue' ist sie diejenige, die unter all den Stars am meisten Stil-Bewusstsein besitzt.

Die junge Hollywood-Schönheit ('The Amazing Spider-Man') macht mit ihrem Kleidungsstil wirklich viel Eindruck, erst kürzlich wurde sie von dem ebenfalls renommierten Mode-Magazin 'InStyle' zur stylishsten Frau des Jahres gewählt.

Ex-"GNTM"-Kandidatin Laura Bräutigam

Sie plant für die Zukunft

Laura Bräutigam
Laura Bräutigam wollte einmal "Germany's Next Topmodel" werden, jetzt kämpft sie um ihr Leben.
©Gala

Als frisch gekürte bestgekleidete Frau der 'Vogue' ziert die Darstellerin natürlich auch die aktuelle Ausgabe der Mode-Bibel. In einem mit Stepp und feinen Stickereien verzierten farbenfrohen Kleid aus der aktuellen Ready-to-Wear-Kollektion von 'Proenza Schouler' lachte das Starlet herzlich in die Kamera.

In dem Magazin werden dann auch die Frauen genannt, die Emma Stone dicht auf den Fersen waren. Den zweiten Platz belegte Rooney Mara (27, 'Verblendung'), Leelee Sobieski (29, '88 Minuten') folgte auf Platz drei. Zoe Saldana (34, 'Avatar - Aufbruch nach Pandora') fand sich auf dem vierten Platz wieder, 'Vogue'-Redakteurin und Socialite Lauren Santo Domingo belegte Platz fünf.

In einem offiziellen Statement von 'Vogue' hieß es zu der Wahl: "Ob nun in 'Converse'-Schuhen oder in einer bodenlangen 'Oscar de la Renta'-Robe, diese zehn Frauen zeigen, dass, obwohl die amerikanische Stil-Ikone sich weiterentwickelt hat, die amerikanischen Frauen selbstsicher und stark auftreten wie eh und je." Zu den weiteren Konkurrentinnen um den begehrten Titel, mit dem sich nun Emma Stone schmücken darf, gehörten die Sängerin Azealia Banks (21, '212'), Elizabeth Olsen (23, 'Martha Marcy May Marlene') und Jennifer Lawrence (22, 'Die Tribute von Panem').

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche