Emma Stone + Andrew Garfield Es ist endgültig aus


Nach vier Jahren Beziehung haben sich die "Spider-Man"-Darsteller Emma Stone und Andrew Garfield nun endgültig getrennt

Zuletzt hatten sie sich eine Beziehungspause genommen. Jetzt soll endgültig alles aus sein zwischen Emma Stone, 26, und Andrew Garfield, 32.

Affäre mit Ryan Gosling?

Wie "Us Weekly" berichtet, haben sich die Co-Stars aus "The Amazing Spider-Man" nach vier gemeinsamen Jahren getrennt. Ein Insider habe dem Magazin verraten, dass die Schauspieler ihr Liebes-Aus bereits bereits vor ein paar Monaten beschlossen hätten - und damit kurz nachdem im April ihre Beziehungspause bekannt wurde.

Erst kürzlich war das Gerücht aufgekommen, Emma Stone habe womöglich eine Affäre mit ihrem Kollegen Ryan Gosling. Mit dem Liebsten von Eva Mendes steht die 26-Jährige zurzeit für Dreharbeiten zum Film "La La Land" vor der Kamera.

Emma Stone und Andrew Garfield lernten sich 2011 am Set von "The Amazing Spider-Man" kennen, hielten ihre Liebe aber aus der Öffentlichkeit heraus.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken