VG-Wort Pixel

Geht Emma Schweiger zu weit? Verruchtes Posting der 14-Jährigen

Emma Schweiger
Emma Schweiger, 14, posiert in ihrem jungen Alter schon wie eine ganz Große. Doch geht ihr neuester Instagram-Schnappschuss nicht ein bisschen zu weit? Im Video sehen Sie das Bild, das gerade die Gemüter erhitzt. 
Mehr
Verträumter Schlafzimmerblick, sexy Lidstrich - dieser Schlafzimmer-Schnappschuss sieht definit nicht so aus, als würde eine 14-Jährige hier posieren. Geht Emma Schweiger mit ihrem neuesten Instagram-Foto zu weit?

Sie posiert schon wie eine ganz Große! Emma Schweiger präsentiert sich mit ihren 14 Jahren sexy - doch darf man bei einem so jungen Mädchen wie ihr so ein Wort überhaupt in den Mund nehmen? 

Emma Schweiger: Verruchtes Posting - mit 14 Jahren?

Die Tochter von Schauspieler Til Schweiger, 53, und Unternehmerin Dana Schweiger, 49, hat Spaß daran, auf ihrem Instagram-Account für ihre über 300.000 Follower zu posieren. Doch geht sie mit ihrem neuesten Schnappschuss etwas zu weit? Die Promi-Tochter zeigt sich auf ihrem aktuellen Posting so verrucht wie nie. 

Was sagen Til Schweiger und Dana Schweiger wohl dazu?

Mit Schlafzimmerblick und wie eine Erwachsene schaut das Mädchen lasziv in die Kamera. Dass sie macht, was sie möchte, untermauerte Emma Schweiger schon in einem vorherigen Posting. "Lasst uns eine Sache klarstellen. Mein Körper. Meine Regeln. Mein Instagram-Account. Meine Bilder. Wenn ihr das nicht respektieren könnt, dann entfolgt mir."

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken