Geht Emma Schweiger zu weit?: Verruchtes Posting der 14-Jährigen

Verträumter Schlafzimmerblick, sexy Lidstrich - dieser Schlafzimmer-Schnappschuss sieht definit nicht so aus, als würde eine 14-Jährige hier posieren. Geht Emma Schweiger mit ihrem neuesten Instagram-Foto zu weit?

Emma Schweiger
Letztes Video wiederholen
Emma Schweiger, 14, posiert in ihrem jungen Alter schon wie eine ganz Große. Doch geht ihr neuester Instagram-Schnappschuss nicht ein bisschen zu weit? Im Video sehen Sie das Bild, das gerade die Gemüter erhitzt.

Sie posiert schon wie eine ganz Große! Emma Schweiger präsentiert sich mit ihren 14 Jahren sexy - doch darf man bei einem so jungen Mädchen wie ihr so ein Wort überhaupt in den Mund nehmen? 

Emma Schweiger: Verruchtes Posting - mit 14 Jahren?

Die Tochter von Schauspieler Til Schweiger, 53, und Unternehmerin Dana Schweiger, 49, hat Spaß daran, auf ihrem Instagram-Account für ihre über 300.000 Follower zu posieren. Doch geht sie mit ihrem neuesten Schnappschuss etwas zu weit? Die Promi-Tochter zeigt sich auf ihrem aktuellen Posting so verrucht wie nie. 

Was sagen Til Schweiger und Dana Schweiger wohl dazu?

Mit Schlafzimmerblick und wie eine Erwachsene schaut das Mädchen lasziv in die Kamera. Dass sie macht, was sie möchte, untermauerte Emma Schweiger schon in einem vorherigen Posting. "Lasst uns eine Sache klarstellen. Mein Körper. Meine Regeln. Mein Instagram-Account. Meine Bilder. Wenn ihr das nicht respektieren könnt, dann entfolgt mir."

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Ihr ältester Sohn Deacon überragt Reese Witherspoon bereits um eine Kopflänge. Zu seinem 16. Geburtstag beschreibt die stolze Mama, wie "sein strahlendes Lächeln jeden Tag ein bisschen besser macht". Und wir können definitiv erkennen, woher dieses schöne Lächeln stammt.
Einen hübschen Anblick bieten Michelle Monaghan und ihre Tochter Willow, die ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist.
Mingus Lucien, der Sohn von Helena Christensen, hat nicht nur gute Gene mitbekommen, sondern übt auch schon den perfekten Model-Blick.
Courteney Cox und Coco Arquette  Einzig und allein an der Augenfarbe können wir Schauspielerin Courteney Cox und ihre Tochter Coco Arquette unterscheiden. Das Mutter-Tochter-Duo ist sich sonst wie aus dem Gesicht geschnitten. Coco stammt aus Courteneys Ehe mit Schauspieler David Arquette die 2013 geschieden wurde.

32


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche