VG-Wort Pixel

Emma Schweiger Tils Tochter ist schwer verliebt

Für Emma Schweiger war der Umzug in die USA anscheinend die richtige Entscheidung. 
Mehr
Emma Schweiger scheint auf Wolke sieben zu schweben – zumindest zeigen das die Aufnahmen, die sie auf Instagram mit ihren Fans teilt. 

2016 kehrte Emma Schweiger, 19, mit ihrer Mutter Dana Schweiger, 54, Deutschland den Rücken und zog in die USA für ein neues Leben in Malibu. Der Jungschauspielerin und Tochter von Til Schweiger, 58, war der Trubel um ihre Person damals einfach zu viel geworden. Für den "Keinohrhasen"- und "Kokowääh"-Star scheint sich diese Entscheidung als sehr richtig zu entpuppen.

Emma Schweiger: Sie zeigt verliebte Turtelei auf Instagram

Jetzt hat Emma dort nämlich offenbar ihr großes Glück auch in der Liebe gefunden. Auf Instagram zeigte sie sich sehr vertraut an der Seite eines jungen Mannes. Verliebt schauen sich die beiden in die Augen und genießen ihre gemeinsame Zeit sichtlich. Wie der Mann an der Seite der 19-Jährigen aussieht und wie glücklich sie zusammen sind, sehen Sie im Video. 

Verwendete Quelle: RTL.de

pkl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken