VG-Wort Pixel

Emma Schweiger Til Schweigers jüngste Tochter plaudert Privates aus

Til Schweiger mit seiner jüngsten Tochter Emma Schweiger
Til Schweiger mit seiner jüngsten Tochter Emma Schweiger
© Splashnews.com
Emma Schweiger, die jüngste Tochter von Til Schweiger, weiß, wie sie ihre Fans bei Laune hält - mit einer kleinen Frage-Antwort-Runde auf Instagram

Viele Stars haben das lustige Frage-Antwort-Pingpong auf Instagram für sich entdeckt. Auch Emma Schweiger, 15, die jüngste Tochter von Schauspieler Til Schweiger, 54, hat Gefallen daran gefunden. Emma, die an Papas Seite berühmt geworden ist, ist schon lange nicht mehr das kleine Mädchen von früher. Die 15-Jährige hat sich ein neues Image zugelegt – Nasenpiercing inklusive. Wie es in der Welt der Promis läuft, weiß Emma. Deshalb gibt sie ihren Fans auch Einblicke in ihr Privatleben - den Sozialen Medien sei Dank.

Emma Schweiger plaudert private Details aus

Mit der neuen Frage-Antwort-Funktion bei Instagram haben die User die Möglichkeit, der 15-Jährigen einmal ganz private Fragen zu stellen. Ihre Fans wollen zum Beispiel wissen, ob sie einen Freund hat, wo sie lebt oder ob sie den Führerschein macht.Emma stillt die Neugier ihrer Fans und beantwortet die Fragen in ihrer Instagram-Story.

Emma Schweiger gibt Einblicke in ihr Privatleben
Emma Schweiger gibt Einblicke in ihr Privatleben
© www.instagram.com/emma.schweiger

Emma ist Single

Und so erfährt die Community, dass Emma aktuell Single ist und in Malibu in Kalifornien lebt. Viel besser Englisch spricht als Deutsch und in die 10. Klasse geht. Außerdem verrät sie, dass sie noch diesen Dezember ihren Führerschein in den USA machen will und ihr Nasenpiercing rechts trägt.

Ganz schön viele Informationen für die erste Fragerunde. Bei so viel Plauderlaune dürfen wir uns vielleicht schon bald auf das nächste Frage-Antwort-Ping-Pong freuen.

lso Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken