Emma Schweiger: Til Schweigers jüngste Tochter plaudert Privates aus

Emma Schweiger, die jüngste Tochter von Til Schweiger, weiß, wie sie ihre Fans bei Laune hält - mit einer kleinen Frage-Antwort-Runde auf Instagram

Til Schweiger mit seiner jüngsten Tochter Emma Schweiger

Viele Stars haben das lustige Frage-Antwort-Pingpong auf Instagram für sich entdeckt. Auch Emma Schweiger, 15, die jüngste Tochter von Schauspieler Til Schweiger, 54, hat Gefallen daran gefunden. Emma, die an Papas Seite berühmt geworden ist, ist schon lange nicht mehr das kleine Mädchen von früher. Die 15-Jährige hat sich ein neues Image zugelegt – Nasenpiercing inklusive. Wie es in der Welt der Promis läuft, weiß Emma. Deshalb gibt sie ihren Fans auch Einblicke in ihr Privatleben - den Sozialen Medien sei Dank.

Emma Schweiger plaudert private Details aus

Mit der neuen Frage-Antwort-Funktion bei Instagram haben die User die Möglichkeit, der 15-Jährigen einmal ganz private Fragen zu stellen. Ihre Fans wollen zum Beispiel wissen, ob sie einen Freund hat, wo sie lebt oder ob sie den Führerschein macht.

Emma Schweiger gibt Einblicke in ihr Privatleben

Emma stillt die Neugier ihrer Fans und beantwortet die Fragen in ihrer Instagram-Story.

Emma ist Single

Und so erfährt die Community, dass Emma aktuell Single ist und in Malibu in Kalifornien lebt. Viel besser Englisch spricht als Deutsch und in die 10. Klasse geht. Außerdem verrät sie, dass sie noch diesen Dezember ihren Führerschein in den USA machen will und ihr Nasenpiercing rechts trägt.

Ganz schön viele Informationen für die erste Fragerunde. Bei so viel Plauderlaune dürfen wir uns vielleicht schon bald auf das nächste Frage-Antwort-Ping-Pong freuen.

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Courteney Cox und Coco Arquette  Einzig und allein an der Augenfarbe können wir Schauspielerin Courteney Cox und ihre Tochter Coco Arquette unterscheiden. Das Mutter-Tochter-Duo ist sich sonst wie aus dem Gesicht geschnitten. Coco stammt aus Courteneys Ehe mit Schauspieler David Arquette die 2013 geschieden wurde.
Brian und Baylee Littrell  Was eine Ähnlichkeit: Auf seinem Instagram-Account teilt der Backstreet Boy Brian Littrell ein Foto, auf dem er mit seinem 15-Jährigen Sohn Baylee zu sehen ist. Der Kleine sieht seinem berühmten Papa echt ähnlich und will jetzt auch beruflich nacheifern. Auf Instagram zeigt der Nachwuchs, was er so draufhat. Immer wieder gibt’s für die Follower Gesangs-Clips und kurze Videos an der Gitarre. Vielleicht klingt ja so der nächste Backstreet Boy. 
Ava Elizabeth Phillippe und Reese Witherspoon  Diese beiden Damen sehen sich nicht nur ähnlich, sie könnten glatt Zwillinge sein. Ob sich Ava Phillippe wie auch ihre berühmte Mutter für eine Karriere im Filmbusiness entscheidet, wird sich zeigen. Talent und Schönheit hat sie schließlich schon in die Wiege gelegt bekommen.
Christie Brinkley und Sailor Lee  Wie die Mutter, so die Tochter! Christie Brinkley und ihre Tochter Sailer Lee könnten glatt Geschwister sein. Die Ähnlichkeit des Mutter-Tochter-Gespanns ist einfach zu groß. Die beiden hübschen Blondinen posieren sogar gemeinsam für die "Sports Illustrated" Sailor scheint das Modelgen in jedem Fall von der Mutter geerbt zu haben.    

31

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche