VG-Wort Pixel

Emma Schweiger So verliebt! Fotos mit ihrem Freund zeigen ihr Liebesglück

Emma Schweiger
© Gisela Schober / imago images
Til Schweigers Töchter sind verliebt. Nachdem Luna ihre Beziehung mit ihrem Freund Kevin von Anhalt bestätigt hat, turtelt nun auch Emma Schweiger im Netz. Mit seltenen privaten Fotos gratuliert sie ihrem Liebsten zum Geburtstag.

Emma Schweiger war gerade einmal fünf Jahre alt, als sie ihre erste große Rolle spielte. An der Seite ihres Vaters war sie in "Keinohrhasen" zu sehen. Das ist mittlerweile fast 15 Jahre her. Das kleine Mädchen von damals ist kaum wiederzuerkennen und ganz schön erwachsen geworden. Tatsächlich feiert die Schauspielerin dieses Jahr bereits ihren 20. Geburtstag.

Emma Schweiger ist verliebt

Inzwischen hat sich Emma aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Statt auf der Leinwand bekommen die Fans die jüngste Tochter von Til, 58, und Dana Schweiger, 54, in den sozialen Medien zu sehen. Auf Instagram hält die 19-Jährige ihre Community immer mal wieder auf dem Laufenden – so auch jetzt. Emma zeigt ungewohnt private Einblicke in ihr Liebesleben! 

Emma Schweiger: Private Aufnahmen zum Geburtstag ihres Freundes

Die Schauspielerin teilt private Aufnahmen mit ihren mehr als 307.000 Follower:innen, die eindeutig beweisen: Tils Tochter ist verliebt. In ihrer Story posiert Emma mit dem jungen Mann auf dem Motorrad, beugt sich für einen Kuss zu ihm hoch. In der ersten Aufnahme bekommen die Fans ihren Freund sogar noch besser zu Gesicht: Emma teilt ein Foto von ihrem Liebsten mit einer Pusteblume. Dazu schreibt sie: "Happy Birthday angel". Damit ist auch der Anlass für die intimen Schnappschüsse klar ...

Liebesgeheimnis im März gelüftet

Nach Monaten der Spekulation zu einem möglichen Freund lüftete die Schauspielerin auf Instagram das Geheimnis um ihren Beziehungsstatus und zeigte ihren Partner im März dieses Jahres auf einem Instagram-Foto. Kurz darauf folgte ein Video, indem die beiden eng umschlungen vor dem Spiegel standen. Emma lag im Arm des jungen Mannes und schaute verliebt in die Kamera. 

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken