VG-Wort Pixel

Emma Schweiger Freizügiges Foto aus der Badewanne

"Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex" heißt der neue Kinofilm mit Emma Schweiger, der am 20. April in die Kinos kommt. Die 14-Jährige übernimmt darin wieder die Hauptrolle und rührt schon jetzt ordentlich die Werbetrommel. Entspannung findet sie da offenbar in der Badewanne, jedoch ist das Foto des Teenagers ziemlich freizügig. 
Mehr
Wie fast jeder Teenager nutzt auch die Tochter von Til Schweiger die Verbreitung von privaten Fotos in sozialen Netzwerken. Aber geht dieser Schnappschuss zu weit?

Emma Schweiger steht seit frühester Kindheit im Rampenlicht. Zusammen mit Papa Til stand sie für zahlreiche Filme vor der Kamera. Nun kommt bald Emmas neustes Projekt ins Kino: "Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex". Auch in diesem Streifen spielt die erst 14-Jährige die Hauptrolle.

Emma Schweiger entspannt sich

Um sich vor der Promo-Tour und anderen wichtigen Terminen noch einmal zu entspannen, gönnt sich Emma ein ausgiebiges Bad und das dokumentiert sie auch sogleich auf ihrem Instagram-Profil. Doch das Posting sorgt für Aufruhr, denn ihr Bild zeigt nicht nur Badewasser, sondern auch die Beine der Schauspielerin. Für einen Teenager vielleicht zu freizügig? Das finden zumindest einige Fans, die den Schnappschuss mit "Wie alt bist du?" oder "Musst du nicht zur Schule?" kommentieren.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken