Emma Schweiger: "An Hamburg vermisse ich den Regen und die S-Bahn"

Dana und Emma Schweiger sind vor einem Jahr zurück nach Kalifornien gezogen. Exklusiv in GALA zeigen sie erstmals ihr Malibu-Traumhaus

Dana Schweiger, 49, und ihre Tochter Emma, 14, sind vor einem Jahr von Hamburg nach Kaliforniern gezogen. In der aktuellen GALA zeigen sie jetzt erstmals ihr Haus in Malibu, das die Unternehmerin 1998 zusammen mit ihrem damaligen Mann Til Schweiger gekauft hat. Mit Deutschland hat die Vierfachmutter aber noch nicht abgeschlossen: 

Wenn ich in Malibu bin, vermisse ich Hamburg und meine Freunde, und wenn ich in Deutschland bin, sehne ich mich nach Amerika.

Sarah Kern

Sie stellt den neuen Mann an ihrer Seite vor

Tobias Pankow und Sarah Kern
Sarah Kern und Tobias Pankow wurden von ihren besten Freunden verkuppelt.
©Gala

Tochter Emma fügt hinzu: 

An Hamburg vermisse ich vor allem den Regen und die S-Bahn, wenn ich mal schnell meine Freunde besuchen will.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 06. Juli, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Star-Nachwuchs

Verblüffende Ähnlichkeit

Doppeltes Lottchen? Ava Philippe sieht ihrer berühmten Mutter Reese Witherspoon immer ähnlicher, wie dieses schöne Selfie vom gemeinsamen Wochenende auf der Piste beweist. Das hübsche Mutter-Tochter-Duo könnte nicht nur als Schwestern, sondern glatt als Zwillingspärchen durchgehen. Kaum zu glauben, dass zwischen diesen beiden "Ski-Hasen" 23 Jahre liegen.
Töchterchen Anja ist ein süßes Mini-Me von Model-Mama Alessandra Ambrosio. 
Wahnsinn, Damian Hurley (rechts) ist seiner berühmten Mama Liz wie aus dem Gesicht geschnitten und wünscht seinen Followern vom Spaziergang frohe Weihnachten.
Einen hübschen Anblick bieten Michelle Monaghan und ihre Tochter Willow, die ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

35

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche