VG-Wort Pixel

Emma Roberts Erneute Trennung von Evan Peters?

Emma Roberts und Evan Peters
Emma Roberts und Evan Peters
© Getty Images
Die Gerüchteküche brodelt: Die US-amerikanischen Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters sollen sich getrennt und ihre Verlobung gelöst haben. Es wäre nicht das erste Mal ...

Hat ihre Liebe endgültig keine Chance mehr? Die Schauspieler Emma Roberts (28, "Nerve") und Evan Peters (32, "X-Men: Apocalypse") sollen (erneut) getrennte Wege gehen. Das berichtet das Magazin "Us Weekly" unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Es wäre auf jeden Fall nicht das erste Liebes-Aus für das Paar.

Nicht die erste Trennung des Paares

Roberts und Peters lernten sich 2012 bei den Dreharbeiten zu "Adult World" kennen und lieben. Im Januar 2014 wurde ihre Verlobung öffentlich bekannt. Im Sommer 2015 kam es zur Trennung. Das Paar sorgte zusätzlich mit Prügel-Vorwürfen für Schlagzeilen. Kurze Zeit später fanden sie allerdings wieder zueinander. Eine On-Off-Beziehung mit Höhen und Tiefen. Zuletzt wurden sie im Februar 2019 zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.

Emma Roberts: Friedliche Trennung von Evan Peters

Zumindest soll die Trennung dieses Mal friedlich vonstattengegangen sein. Im Interview mit der "US Weekly" plauderte ein Insider aus, dass das Aus der Beziehung abzusehen sei, erklärte: "Sie waren darauf vorbereitet. Jetzt sind sie einfach nur noch Freunde. Evan ist bereits ausgezogen. Es war keine schlimme Trennung." 

Verwendete Quellen: US Weekly, Promiflash

jku SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken