Emma Roberts: Die Schauspielerin ist schwanger

Emma Roberts ist schwanger. Die Hollywood-Schauspielerin und ihr Freund Garrett Hedlund erwarten zum ersten mal Nachwuchs.

Baby-News aus Hollywood: Emma Roberts, 29, und ihr Freund Garrett Hedlund, 35, freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby. Wie "Us Weekly" exklusiv enthüllt, ist die 29-Jährige schwanger. Geschlecht und Geburtstermin sind bisher noch nicht bekannt. 

Emma Roberts: Frisch liiert und schwanger

Das Paar ist offiziell erst seit einem Jahr liiert. Im März 2019 hatte man die beiden Turteltauben Händchen haltend durch Los Angeles schlendern gesehen. "Garrett und Emma waren Freunde, aber es ist ganz frisch, locker und erst seit ein paar Wochen", hatte ein Insider damals gegenüber ausgeplaudert. 

Sylvie Meis

Wilder Junggesellinnenabschied mit viel Champagner

Sylvie Meis und ihre Freundinnen
©Gala

Emma Roberts: Trennung als Freunde von Evan Peters

Bis kurz zuvor hatte die Nichte von Julia Roberts, 52, noch eine On-Off-Beziehung mit Schauspielkollege Evan Peters, 33, geführt. Die beiden waren sogar verlobt, jedoch gab es immer wieder vorübergehende Trennungen und sogar eine handfeste Auseinandersetzung, wegen der die hübsche Blondine festgenommen wurde. Getrennt haben sollen sie sich schlussendlich aber im Guten und als Freunde.

Der neue Mann an Emmas Seite, ist aus Filmen wie "Tron: Legacy" oder "Triple Frontier" bekannt und war zuvor bereits mit einem Hollywoodstar liiert. Von 2011 bis 2016 datete Garrett Hedlund seine Kollegin Kirsten Dunst, 38.  

Verwendete Quelle: Us Weekly

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche