Emma Roberts + Evan Peters: Schon wieder getrennt

Die Beziehung von Emma Roberts und Evan Peters hat offenbar auch beim zweiten Versuch nicht funktioniert

Emma Roberts, Evan Peters

On, Off, On - und jetzt wieder Off: Emma Roberts und Evan Peters gehen wohl wieder getrennte Wege. Das will "Us Weekly" von mehreren Quellen erfahren haben. Das Liebes-Aus des Schauspielerpaares soll jedoch freundschaftlich verlaufen sein.

Turbulente Beziehung

Mit Trennungen kennen sich die beiden aus: Ihre turbulente Beziehung begann 2012, nachdem sie sich am Set des Filmes "Adult World" kennengelernt hatten. Ein Jahr später folgten schon negative Schlagzeilen, als Emma im Streit auf Evan losgegangen sein und ihm eine blutige Nase verpasst haben soll. Sogar die Polizei musste eingeschaltet werden. Trotzdem verlobten sich Emma Roberts und Evan Roberts an Weihnachten 2013.

Daniel Völz

Knallharte Abrechnung mit "Bachelor" Sebastian Preuss

Daniel Völz
Daniel Völz hat kein Verständnis für Sebastian Preuss‘ machohaftes Verhalten in der aktuellen Staffel "Der Bachelor".Daniel Völz
©Gala

Bereits im Juni 2015 erklärten die Nichte von Julia Roberts und der "X-Men"-Darsteller die Auflösung ihrer Verlobung. Doch schon im August tauchten erste Paparazzifotos auf, die das Paar wieder zusammen zeigten.

Liebes-Comeback gescheitert

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Emma Roberts + Evan Peters: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Das große Liebes-Comeback stand jedoch offenbar unter keinem guten Stern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche