Emma Heming-Willis + Bruce Willis: Das Baby ist da

Bruce Willis ist zum vierten Mal Vater geworden - und es ist wieder ein Mädchen. Seine Frau Emma und das Baby sind wohlauf. Die Kleine hat auch schon einen Namen

Emma Willis, Bruce Willis

Bruce Willis + seine Töchter

Patchwork-Glück - von Demi Moore bis Emma Heming

14. Mai 2020  Filmfans dürfte dieser orangefarbene Overall bekannt vorkommen. Richtig, in diesem hat Bruce Willis im Sci-Fi-Klassiker "Armageddon" 1998 die Welt gerettet. Das hat er jetzt auch wieder vor. Rumer Willis schreibt zurecht ganz stolz, dass ihr Vater eine "verdammte Legende" ist.
13. Mai 2020  Jetzt ist die beste Zeit, um Morcheln zu sammeln. Die Schatzsuche der Familie Willis-Moore war offensichtlich sehr erfolgreich und zum Abendessen kann mit einem leckeren Pilzgericht aufgewartet werden.
8. März 2020  Demi Moore verbringt mit ihren Kindern und Ex-Ehemann Bruce Willis die Quarantäne. Dass dies wie in der Bildunterschrift beschrieben mitunter ein "Balenceakt" sein kann, zeigt der lustige Familien-Schnappschuss. Doch die lächelnden Gesichter zeigen, dass der Moore/Willis-Clan diese Zeit mit Bravour meistert.
19. März 2020  Mit diesem süßen Familienportrait aus alten Zeiten gratuliert Demi Moore ihrem Ex-Mann Bruce Willis zum 65. Geburtstag. Zugleich bedankt sie sich bei ihm mit diesem Instagram-Post für "die drei größten Geschenke ihres Lebens". Gemeinsam haben die beiden Hollywood-Stars die Töchter Rumer, Tallulah und Scout großgezogen, denen sie auch heute als neue Patchwork-Familie stets zur Seite stehen.

121

Bruce Willis und seine Frau Emma Heming-Willis haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Wie das Promiportal "etonline.com" berichtet, kam das Baby am Sonntag (1. April) in Los Angeles zur Welt.

Und es ist wieder ein Mädchen geworden: Bruce Willis' jüngste Tochter soll Mabel Ray Willis heißen. Der Schauspieler hat mit seiner Exfrau Demi Moore bereits die drei Töchter Rumer, Scout und Tallulah.

Demo vor dem Bundestag

Polizei beendet das Gespräch von Oliver Pocher und Attila Hildmann

Oliver Pocher
Oliver Pocher und Attila Hildmann führten eine Diskussion via Instagram, die der Comedian nun persönlich klären wollte.
©Gala

Mutter und Kind gehe es laut dem Internetdienst gut. Das Paar sei überglücklich. Mabel Ray Willis sei bei ihrer Geburt rund 4100 Gramm schwer gewesen.

Der 57-jährige Willis ist seit drei Jahren mit dem Ex-Model Emma Willis verheiratet. Bei der Ehe-Zeremonie in der Karibik waren auch seine Exfrau Demi Moore und die gemeinsamen Töchter anwesend.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche