Emma Bunton: Zweites Baby unterwegs

"Spice Girl" Emma Bunton verkündete auf ihrer Twitterseite die frohe Botschaft: Ein Geschwisterkind für den kleinen Beau ist unterwegs

Emma Bunton

hat auf ihrer Twitterseite freudig verkündet, dass sie wieder Nachwuchs erwartet. Die ehemalige Sängerin der "Spice Girls" und ihr langjähriger Freund haben bereits den dreijährigen Sohn Beau.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Anna Maria Damm postet dieses Foto auf Instagram und präsentiert stolz ihr wachsendes Babybäuchlein - sie schreibt, dass sie bald in die 19. Schwangerschaftswoche kommt. Das Geschlecht ihres ersten Kindes weiß sie noch nicht und lässt die User raten. Denen fällt aber vor allem Anna Marias graue Katze auf, die es sich im Hintergrund bequem gemacht hat. 
"Full House"-Star John Stamos horcht am Bauch seiner schwangeren Freundin Caitlin McHugh. Die setzt ihr wachsendes Bäuchlein in einem engen schwarzen Kleid mit hohem Beinschlitz in Szene. 
Schauspielerin Yael Stone streichelt stolz ihren Babybauch. Der tiefe Ausschnitt des "Orange is the new black"-Stars kommt in dem gelb-gold-gemusterten Babydoll-Kleid besonders gut zur Geltung. 
Wenige Stunden vor ihrem Auftritt beim "Urban Catwalk" von Maybelline New York im Rahmen der Berliner Fashion Week ließ Bonnie Strange die Bombe platzen. Sie ist schwanger und das bereits in der 23. Woche. Ihren Bauch kann sie nicht mehr verstecken und präsentierte ihn deshalb stolz auf dem Laufsteg.

406

Emma Bunton und Jade Jones sind bereits seit elf Jahren ein Paar.

Emma Bunton und Jade Jones sind bereits seit elf Jahren ein Paar.

"Also, unsere Familie wächst! Wir freuen uns wahnsinnig, verkünden zu können, dass wir unser zweites Baby erwarten! Beaus Wunsch nach einem Bruder oder einer Schwester ist wahr geworden!", twitterte die 34-Jährige am Donnerstag (4. November) an ihre Fans. Erst am vergangenen Montag (1. November) hat die werdende Mutter auf ihrer Twitterseite der Sängerin ihr Beileid ausgesprochen, nachdem bekannt wurde, dass diese eine Fehlgeburt erlitt.

Ob jetzt nach elf Jahren Beziehung auch die Hochzeitsglocken für Emma Bunton und ihren Partner Jade Jones läuten, bleibt ungewiss. Der britischen Zeitschrift "Daily Mail" sagte sie im vergangenen Jahr zum Thema Heirat: "Das steht nicht an, wir reden noch nicht einmal darüber. Ich kann ganz ehrlich sagen, dass wir wirklich glücklich sind und keinen Bedarf sehen, das formell zu bezeugen."

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche