Emma Bunton: Gibt es bald ein neues (Mini)-Spice-Girl?

Emma Bunton arbeitet nicht nur weiter an ihrer Musikkarriere. Sie hat auch noch etwas ganz anderes vor

Emma Bunton, 43, ist vielen sicher besser unter ihrem damaligen Künstlernamen "Baby Spice" bekannt. Na, klingelt da was? Mit den "Spice Girls" rund um Victoria Beckham, 44, Melanie Brown, 43, und Co. feierte die Britin in den 90er Jahren große Erfolge. Bis heute wird über eine Reunion der legendären Girl-Band spekuliert. Emma macht jedenfalls immer noch Musik. Am 12. April soll ihr Solo-Album "My Happy Place" erscheinen. "Baby Please Don't Stop", die erste Single der LP, macht nicht nur Lust auf mehr, sondern verrät noch etwas über weitere Pläne der Sängerin.

Emma Bunton: Sie wünscht sich weiteren Nachwuchs

Die Schwangerschaft ihrer Freundin Myleene Klaas, 40, brachte Emma offenbar auf die Idee, sich mit ihrem Lebensgefährten Jade Jones, 40, auch noch mal über weiteren Nachwuchs Gedanken zu machen. "Ich denke, Jade fände es großartig. Er ist so wunderbar zu den Kindern… Du musst dir die Zeit nehmen, um sicher zu sein. Mit meinen beiden habe ich mir diese Zeit genommen." Das Thema sei nun auf dem Tisch. Fehlt also nur noch die Umsetzung.

Emma Bunton ist seit 2011 mit Jade Jones verlobt

Wann kommt das Baby?

Erst mal steht für das Ex-Spice-Girl allerdings eine Tour an. Doch danach sollte es bestimmt mit dem Kinderkriegen klappen. Das Paar, das sich 2011 nach einer On-Off-Beziehung verlobte, hat bereits zwei gemeinsame Kinder, die Söhne Beau Lee Jones, 11, und Tate Lee Jones, 7.

Damals und heute

Was wurde eigentlich aus den Spice Girls?

Die "Spice Girls" waren die wohl schrillste Girlgroup aus den 90ern: Krasser Lidschatten (auch hier gerne in Blau), dazu noch auffällig bemalte Lippen und schmale Augenbrauen. Die Mädels um Victoria Beckham und Mel B lieferten das volle Beauty-Programm, das wir nie wieder sehen möchten.
Victoria Beckham wuirde als "Posh Spice" bekannt.
victoria beckham in cannes
"Ginger Spice" Gerri Halliwells Markenzeichen sind ihre roten Haare.

14

Verwendete Quellen: Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche