Eminem Seine Tochter ist sauer auf Taylor Swift

Eminem
© CoverMedia
Die Tochter von Rapper Eminem schimpfte per Twitter auf Taylor Swift, weil diese nun mit ihrem Idol Harry Styles zusammen ist.

Eminem (40) kann sich über seine Tochter Hailie (16) wundern, die sich über Taylor Swift (22) aufgeregt hat.

Das Mädchen stammt aus der Ehe des Rappers ('Lose Yourself') mit Kimberley Scott. Der Teenager entpuppte sich als großer Fan von 'One Direction' ('What Makes You Beautiful') und dabei besonders von Harry Styles. Als dieser nun Händchen haltend mit Taylor Swift (22, 'Love Story') erwischt wurde, fand Hailie Jade Mathers es gar nicht gut und machte ihren Unmut per Twitter Luft: "Ist Taylor Swift wirklich mit meiner großen Liebe HarryStyles zusammen? Das macht mich nicht glücklich. Liebe Taylor Swift, bitte hure nicht mit jedem herum, den du siehst. Wir alle wissen, dass du es nur machst, um ein neues Album machen zu können."

Danach wurde die Tochter von Eminem selbst mit unschönen Kommentaren überflutet. Obwohl sie erst behauptete, dass es ihr "egal" sei, entschuldigte sie sich später. "Ich wollte nicht, das die Leute so reagieren, wie sie reagiert haben. Es war doch nur ein Spaß. Taylor Swift, ich entschuldige mich für ein unreifes Verhalten." Am Mittwoch war dann die Twitterseite von Hailie Mathers nicht mehr aktiviert. Eminem hatte 2002 'Hailie's Song' für seine Kleine geschrieben.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken