Eminem: Fiese Gewalt-Drohung gegen Lana Del Rey!

Rapper Eminem droht Sängerin Lana Del Rey in einem Rap-Video mit brutaler Prügel! Und will damit sein neues Album promoten

Das Image eines Rappers will gepflegt werden! Ganz besonders, wenn man ein neues Album promoten will. Das weiß auch Eminem, 42, und nutzt gerne provokative Raps, in denen er besonders gerne Musik-Kolleginnen wie Christina Aguilera oder Lady Gaga attackiert und beleidigt.

Preisverleihung

"MTV Video Music Awards"

Beyoncé Knowles ist die Abräumerin des Abends.
Jessie J
Chris Brown
Demi Lovato

31

Doch jetzt geht Eminem mit seiner Promo-Maschinerie eindeutig zu weit! In einem Video rappt der Musiker über Sängerin Lana Del Rey, 29, und droht ihr brutale Gewalt an. Als wäre das nicht schon schlimm genug, vergleicht er seinen Prügel-Wunsch mit der Gewaltattacke des US-Footballers Ray Rice, 27. Der schlug im Februar in einem überwachten Fahrstuhl seine damalige Verlobte bewusstlos. Die Tat sorgte weltweit für große Empörung und löste eine Diskussion über die Spieler der NFL-Clubs aus. Eine ziemlich geschmacklose Provokation!

Sängerin Lana Del Rey kommentierte das Video nicht. Allerdings meldete sich Sängerin Azealia Banks, 23, auf ihrem Twitter-Account zu Wort und gab deutlich zu verstehen, was sie von dem Peinlich-Rapper und seiner Gewaltdrohung hält. Die ganze Aktion hat ihn auf jeden Fall zum Loser des Tages gemacht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche