VG-Wort Pixel

Eminem Seine Tochter Alaina hat sich verlobt

Eminem
© Presley Ann / Getty Images
Wundervolle Nachrichten von Rapper Eminem: Seine Tochter Alaina Scott wird vor den Traualtar treten. Auf Instagram macht sie ihre Verlobung mit süßen Bildern offiziell.

Rapper Eminem, 49, hat Grund zu Freude: Seine Tochter Alaina Scott wird ihren Partner Matt Moeller heiraten. 

Eminem: Seine Tochter Alaina Scott hat "Ja" gesagt

Mit romantischen Fotos macht Alaina ihre Verlobung offiziell. Auf dem ersten Bild sieht man ihren Verlobten Matt, wie er ganz traditionell vor seiner Liebsten kniet und um ihre Hand bittet. Auf dem zweiten Bild gibt sich das Paar einen romantischen Kuss, auf der dritten Aufnahme präsentiert Alaina stolz ihren Verlobungsring. Mit einem Gläschen Sekt stößt das frisch verlobte Paar in einer Traumkulisse an: Über den Dächern von Detroit bei strahlend blauem Himmel. "Dieser Moment. Dieses Leben – hundert Mal 'Ja'!", schreibt Eminems Tochter zu ihrem Beitrag auf Instagram und fügt liebevoll "Ich liebe dich" hinzu. 

Eminem hat drei Töchter: Alaina, Whitney und Hailie Jade. Hailie ist Eminems leibliches Kind, bei ihrer Geburt war der Rapper 21 Jahre jung. Hailies Mutter ist Eminems Ex-Frau Kimberly Ann Scott. Nach dem Tod von Kimberlys Zwillingsschwester zogen Eminem und Kimberly ihre Tochter Alaina groß und adoptierten sie. Biologisch gesehen ist Alaina also die Nichte von Eminem. Seine zweite Adoptivtochter Whitney ist das Kind von Kimberley und somit Hailies Halbschwester. Whitney hat sich im August 2021 als non-binär geoutet und will lieber Stevie genannt werden.

"Wenn ich daran denke, was ich im Leben erreicht habe, ist das wahrscheinlich das Größte: dass ich Kinder groß gezogen habe", sagte der Musiker 2020 in der Radio-Sendung "Hotboxin' with Mike Tyson". Und schon bald kann er seine Tochter zum Altar führen – wie schön!

Verwendete Quelle: instagram.com

leg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken