VG-Wort Pixel

Emily Ratajkowski ist schwanger Baby für das Model und seinen Ehemann Sebastian Bear-McClard

Emily Ratajkowski
© Getty Images
Emily Ratajkowski bestätigt nach wochenlanger Spekulation: Ja, sie erwartet ihr erstes Kind!

Emily Ratajkowski wird Mutter. Das enthüllt die 29-jährige in einem Essay für die "Vogue" und zeigt auf dem Cover des Modemagazins erstmals ihren Babybauch. Ein dazugehöriges Video auf YouTube gewährt weitere, private Einblicke: Zu sehen sind beispielsweise eine Ultraschallaufnahme des Babys sowie die Schwangere nackt vor einem Spiegel.

Baby für Emily Ratajkowski

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, gibt Emily nicht preis - und das aus einem für sie triftigen Grund. "Wenn mein Mann und ich Freunden sagen, dass ich schwanger bin, lautet ihre erste Frage nach 'Glückwunsch' fast immer 'Wisst ihr, was ihr wollt?' Wir antworten gerne, dass wir das Geschlecht nicht kennen werden, bis unser Kind 18 Jahre alt ist (...)."

In einem Video für das Mode-Magazin "Vogue" zeigt Emily Ratajkowski ihren Babybauch.
In einem Video für das Mode-Magazin "Vogue" zeigt Emily Ratajkowski ihren Babybauch.
© YouTube/ Vogue

Freunde lachten die werdenden Eltern aus

Emily Ratajkowski fährt fort, dass alle über ihren gender-neutralen Ansatz lachen würden. Doch die Wahrheit sei "viel komplexer (...) als die Genitalien, mit denen unser Kind geboren werden könnte", fährt sie fort. "Die Wahrheit ist, dass wir letztendlich keine Ahnung haben, wer - eher als was - in meinem Bauch heranwächst. Wer wird diese Person sein? Für welche Art von Person werden wir Eltern sein? Wie werden sie unser Leben verändern und wer wir sind? Dies ist ein wundersames und erschreckendes Konzept, das uns sowohl hilflos als auch demütig macht."

Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard sind seit Februar 2018 verheiratet. Für beide ist es das erste Kind.

Verwendete Quelle: Instagram

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken