Emily Ratajkowski: Model heiratet nach wenigen Monaten Liebe

Manchmal scheint es einfach zu passen: Das US-Model Emily Ratajkowski hat überraschend geheiratet. Nach nur wenigen Monaten Beziehung

Das US-Topmodel Emily Ratajkowski (26) hat total überraschend geheiratet.
Plötzlich taucht in der letzten Nacht auf Instagram ein Foto der brünetten Schönheit auf, das sie zusammen mit ihrem Liebsten, Sebastian Bear-McClard zeigt. Die Bildunterschrift verrät: Hier wurden Ringe ausgetauscht. Und das nach nur ein paar Monaten Beziehung.

Emily Ratajkowski heiratet in New York

Wie das US-Magazin "TMZ" berichtet, wurde Emily bereits am Freitag in einem New Yorker Standesamt gesichtet. Im Schlepptau: Ihr neuer Lebenspartner und einige Freunde der beiden, darunter auch der Comedian Josh Ostrovsky (36). 

View this post on Instagram

💍ny💍

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

Überraschende Hochzeit nach kurzer Zeit

Die Hochzeit kommt gleich doppelt überraschend: Bis heute war nicht einmal klar, dass ihre Langzeitbeziehung mit Jeff Magid überhaupt beendet war. Erst seit Herbst vergangenen Jahres gab es erste Spekulationen, nachdem die Liebe beendet sein könnte. Unter anderem befeuerten zuletzt Paparrazzi-Aufnahmen von Ratajkowski am Valentinstag mit ihrem jetzigen Ehemann.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche