Emily Ratajkowski: Model heiratet nach wenigen Monaten Liebe

Manchmal scheint es einfach zu passen: Das US-Model Emily Ratajkowski hat überraschend geheiratet. Nach nur wenigen Monaten Beziehung

Das US-Topmodel Emily Ratajkowski (26) hat total überraschend geheiratet.
Plötzlich taucht in der letzten Nacht auf Instagram ein Foto der brünetten Schönheit auf, das sie zusammen mit ihrem Liebsten, Sebastian Bear-McClard zeigt. Die Bildunterschrift verrät: Hier wurden Ringe ausgetauscht. Und das nach nur ein paar Monaten Beziehung.

Emily Ratajkowski heiratet in New York

Wie das US-Magazin "TMZ" berichtet, wurde Emily bereits am Freitag in einem New Yorker Standesamt gesichtet. Im Schlepptau: Ihr neuer Lebenspartner und einige Freunde der beiden, darunter auch der Comedian Josh Ostrovsky (36). 

View this post on Instagram

💍ny💍

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

Überraschende Hochzeit nach kurzer Zeit

Die Hochzeit kommt gleich doppelt überraschend: Bis heute war nicht einmal klar, dass ihre Langzeitbeziehung mit Jeff Magid überhaupt beendet war. Erst seit Herbst vergangenen Jahres gab es erste Spekulationen, nachdem die Liebe beendet sein könnte. Unter anderem befeuerten zuletzt Paparrazzi-Aufnahmen von Ratajkowski am Valentinstag mit ihrem jetzigen Ehemann.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche