Emily Ratajkowski: Babybauch-Posting auf Instagram?

Will Emily Ratajkowski ihren Fans mit einem ihrer neuen Instagram-Bilder etwas ganz Besonderes verraten?

Premiere bei der Vanity Fair Oscar Party für Emily Ratajkowski und ihren frisch angetrauten Ehemann Sebastian Beard-McClard. Darauf muss doch angestoßen werden.

Im Februar hat (26) ihren Freund Sebastian Bear-McClard (31) nach nur wenigen Monaten Beziehung geheiratet.

1. Kind mit Sebastian Bear-McClard?

Jetzt könnte für die beiden Turteltäubchen tatsächlich bereits Nachwuchs ins Haus stehen. Auf Instagram postete das Model ein verspieltes Foto, welches genau dies vermuten lässt.

Emily Ratajkowski: Babybauch-Posing auf Instagram?

Auf dem Bild sitzt Ratajkowski breitbeinig auf dem Ast eines Orangenbaumes. Sie schaut in die Kamera und hält sich eine große Orange vor den Bauch. Dazu schreibt sie nur zwei Worte: "Bearing fruit". Wörtlich übersetzt bedeutet "bearing" zwar nur "tragen", im Englischen wird das Wort aber für gewöhnlich im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft verwendet. Mit der Frucht, die Ratajkowski laut der Beschreibung trägt, könnte also nicht die riesige Orange vor ihrem Bauch, sondern ein Kind gemeint sein.

View this post on Instagram

Bearing fruit 🍊

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Nur wenige Tage nachdem Eva Padberg ihre erste Schwangerschaft bekannt gegeben hat, führt sie ihren Babybauch auf dem roten Teppich von Hugo Boss aus. Mit einem Taillengürtel betont sie ihre wachsende Kugel besonders gekonnt.
Wow! Diese hübsche Babykugel gehört niemand Geringeres als Schauspielerin Kate Hudson. Lange kann es nicht mehr dauern, bis Kate ihre drittes Kind auf die Welt bringt. Mit Freund Danny Fujikawa ist es allerdings ihr erstes gemeinsames Kind. Das Geschlecht steht übrigens auch schon fest: Es wird ein kleines Mädchen! 
Die Frau von Eddie Murphy, Paige Butcher, ist zum zweiten Mal schwanger! Die Schauspielerin trägt stilsicher ihre runde Babykugel durch Los Angeles spazieren. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Ihrem Outfit nach zu urteilen, bleibt es spannend: Ein enges Röhrenkleid in altrosa und eine Jeansjacke in babyblau, dazu einfache Flip-Flops und eine weiße Henkeltasche - fertig ist der "Schön-Schwanger-Look" der Schauspielerin.
Im lässig gestreiften Denim-Kleid konzentriert sich Claire Danes nach einem sonnigen Familientag mit Ehemann Hugh Dancy und ihrem Sohn Cyrus im Park wieder auf ihr Smartphone. Falls sie noch Termine zu erledigen hat, sollte sie die nicht aufschieben, denn so rund, wie die Babykugel des "Homeland"-Stars schon ist, dürfte der Nachwuchs nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. 

506

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche