Emily Ratajkowski: Babybauch-Posting auf Instagram?

Will Emily Ratajkowski ihren Fans mit einem ihrer neuen Instagram-Bilder etwas ganz Besonderes verraten?

Premiere bei der Vanity Fair Oscar Party für Emily Ratajkowski und ihren frisch angetrauten Ehemann Sebastian Beard-McClard. Darauf muss doch angestoßen werden.

Im Februar hat Emily Ratajkowski (26) ihren Freund Sebastian Bear-McClard (31) nach nur wenigen Monaten Beziehung geheiratet.

1. Kind mit Sebastian Bear-McClard?

Jetzt könnte für die beiden Turteltäubchen tatsächlich bereits Nachwuchs ins Haus stehen. Auf Instagram postete das Model ein verspieltes Foto, welches genau dies vermuten lässt.

Florian Silbereisen

Er verrät seinen Spitznamen aus Kindheitstagen

Florian Silbereisen im Jahr 1999
Florian Silbereisens Spitzname stammt aus den Anfängen seiner Musikkarriere
©Gala

Emily Ratajkowski: Babybauch-Posing auf Instagram?

Auf dem Bild sitzt Ratajkowski breitbeinig auf dem Ast eines Orangenbaumes. Sie schaut in die Kamera und hält sich eine große Orange vor den Bauch. Dazu schreibt sie nur zwei Worte: "Bearing fruit". Wörtlich übersetzt bedeutet "bearing" zwar nur "tragen", im Englischen wird das Wort aber für gewöhnlich im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft verwendet. Mit der Frucht, die Ratajkowski laut der Beschreibung trägt, könnte also nicht die riesige Orange vor ihrem Bauch, sondern ein Kind gemeint sein.

View this post on Instagram

Bearing fruit 🍊

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Rote Rosen regnete es für Barbara Meier am ersten Hochzeitstag. Dabei gab sie auch Blick auf ihr wachsendes Baby-Bäuchlein frei.
Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.

126

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche