Emily Ratajkowski: Babybauch-Posting auf Instagram?

Will Emily Ratajkowski ihren Fans mit einem ihrer neuen Instagram-Bilder etwas ganz Besonderes verraten?

Premiere bei der Vanity Fair Oscar Party für Emily Ratajkowski und ihren frisch angetrauten Ehemann Sebastian Beard-McClard. Darauf muss doch angestoßen werden.

Im Februar hat (26) ihren Freund Sebastian Bear-McClard (31) nach nur wenigen Monaten Beziehung geheiratet.

1. Kind mit Sebastian Bear-McClard?

Jetzt könnte für die beiden Turteltäubchen tatsächlich bereits Nachwuchs ins Haus stehen. Auf Instagram postete das Model ein verspieltes Foto, welches genau dies vermuten lässt.

Emily Ratajkowski: Babybauch-Posing auf Instagram?

Auf dem Bild sitzt Ratajkowski breitbeinig auf dem Ast eines Orangenbaumes. Sie schaut in die Kamera und hält sich eine große Orange vor den Bauch. Dazu schreibt sie nur zwei Worte: "Bearing fruit". Wörtlich übersetzt bedeutet "bearing" zwar nur "tragen", im Englischen wird das Wort aber für gewöhnlich im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft verwendet. Mit der Frucht, die Ratajkowski laut der Beschreibung trägt, könnte also nicht die riesige Orange vor ihrem Bauch, sondern ein Kind gemeint sein.

Bearing fruit 🍊

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Es hat sich ganz schön viel verändert die letzten Monate", schreibt Bianca Heinicke alias "Bibis Beauty Palace" zu diesem Fotovergleich auf Instagram. Die 25-Jährige ist bereits im siebten Monat schwanger und der Babybauch wächst und wächst... 
Das teilt der Youtube-Star natürlich auch mit seinen unzähligen Fans. Das Geschlecht haben sie und ihr Julian auch schon verraten: Es wird ein Junge! Nur den Namen wissen wir bisher noch nicht - den werden sie aber sicherlich spätestens in 3 Monaten verraten! 
Erst vor einigen Tagen hatte Hilary Duff ihre Schwangerschaft auf Instagram angekündigt, zusammen mit Musiker Matthew Koma wird sie eine kleine Tochter bekommen. Und bis es soweit ist, präsentiert sie sich und ihre wachsende Babykugel bestimmt in lässigen, und wie hier besonders farbenfrohen Outfits.
"Ich glaube, mein Bikini ist wirklich süß ...", scherzt Kate Hudson unter diesem Instagram-Posting. Tatsächlich verdeckt ihr großer Babybauch alles, was von einem Bikini zu sehen sein könnte. 

490

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche