Emily Ratajkowski: Babybauch-Posting auf Instagram?

Will Emily Ratajkowski ihren Fans mit einem ihrer neuen Instagram-Bilder etwas ganz Besonderes verraten?

Premiere bei der Vanity Fair Oscar Party für Emily Ratajkowski und ihren frisch angetrauten Ehemann Sebastian Beard-McClard. Darauf muss doch angestoßen werden.

Im Februar hat (26) ihren Freund Sebastian Bear-McClard (31) nach nur wenigen Monaten Beziehung geheiratet.

1. Kind mit Sebastian Bear-McClard?

Jetzt könnte für die beiden Turteltäubchen tatsächlich bereits Nachwuchs ins Haus stehen. Auf Instagram postete das Model ein verspieltes Foto, welches genau dies vermuten lässt.

Emily Ratajkowski: Babybauch-Posing auf Instagram?

Auf dem Bild sitzt Ratajkowski breitbeinig auf dem Ast eines Orangenbaumes. Sie schaut in die Kamera und hält sich eine große Orange vor den Bauch. Dazu schreibt sie nur zwei Worte: "Bearing fruit". Wörtlich übersetzt bedeutet "bearing" zwar nur "tragen", im Englischen wird das Wort aber für gewöhnlich im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft verwendet. Mit der Frucht, die Ratajkowski laut der Beschreibung trägt, könnte also nicht die riesige Orange vor ihrem Bauch, sondern ein Kind gemeint sein.

Bearing fruit 🍊

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Vogue Williams - Pippa Middletons Schwägerin - ist bereits im fünften Monat schwanger. Von einem Bäuchlein ist bisher aber so gut wie nichts zu sehen. Im Bikini sieht sie noch immer so schlank aus wie eh und je.
Das liegt sicherlich auch an Vogues straffem Fitness-Programm, das sie noch immer durchzieht. Ihre Bauchmuskulatur hält sie trainiert und straff. Und wenn man genau hinguckt, sieht man auch schon eine süße Wölbung.
Innerhalb der nächsten Woche müsste es bei Coco Rocha soweit sein. Auf Instagram zählt sie ihren Baby-Countdown mit diesem hübschen Foto.
Hana Nitsche ist in der 22. Schwangerschaftswoche angekommen und beglückt ihre Follower mit dieser hübschen Aufnahme ihres wundervollen Bauches.

452

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche