Emily Ratajkowski oben ohne : Nackte Grüße aus dem Bett

Model-Schönheit Emily Ratajkowski ist für ihre heißen Kurven bekannt. Jetzt zeigt sie diese erneut auf Instagram und lässt ihre männlichen Fans damit komplett durchdrehen

Emily Ratajkowski, 26, geht äußerst selbstbewusst mit ihren perfekten Modelmaßen um. Auf dem roten Teppich sieht man die Schönheit mit polnischen Wurzeln stets in den eindruckvollsten Abendroben, die immer wieder tiefe Einblicke gewähren. 

Nacktheit ist Emily Ratajkowskis Ding

Die Brünette wurde im Video "Blurred Lines" von Robin Thicke, 40, berühmt. In dem Clip tanzt sie halbnackt durch den Hintergrund. Ihre Karriere ging genauso freizügig weiter, wofür es immer wieder Kritik hagelt. Jetzt erntet sie auf Instagram aber zunächst viele Komplimente. Mit den Worten: "Komme nicht aus dem Bett", löste sie bei ihren Fans eine Reizüberflutung aus. Ein verschlafener Kopf guckt aus dem Bett, ihre Hand verdeckt nur das Nötigste.

Barbara Meier

Hier präsentiert das Model stolz seinen Babybauch

Barbara Meier gibt ihren Fans ein seltenes Schwangerschafts-Update und zeigt ihren wachsenden Babybauch bei Instagram ...
Für das Model Barbara Meier geht mit dem Babybauch-Shooting ein Wunsch in Erfüllung.
©Gala

View this post on Instagram

Not getting out of bed

A post shared by Emily Ratajkowski (@emrata) on

Freizügiger Feminismus

Den Vorwurf des britische Moderators Piers Morgan, 52, dass man im Bikini keinen Feminismus betreiben könne, lässt Emily kalt. Gegenüber "Harper's Bazaar Arabia" erklärte sie stattdessen: "Die Vorstellung, dass man sich anpassen muss, aufgrund der Gesellschaftsvorstellung einer sexualisierten Frau oder eines patriarchalischen Standards von Schönheit und Sexualität, setzt Frauen unter Druck, sich verändern zu müssen." Deswegen sehe sie es auch nicht ein, sich mehr anzuziehen, nur weil es die Gesellschaft so vorgebe. Ihre Fans dürfen sich also weiterhin über den heißen Anblick freuen.

Star-Selfies

Nackt vorm Spiegel

Madonna postet Nackt-Selfie
Heidi Klums Schwager Bill Kaulitz zeigt sich in letzter Zeit gerne oben ohne. Ob das an den heißen Temperaturen in seiner Wahlheimat Los Angeles liegt? Sein auffälliges Fashion-Accessoire trägt der Tokio Hotel-Sänger jedenfalls nicht am Körper, sondern lieber auf dem Kopf: eine knallrote Kappe mit blauem NASA-Schriftzug - dem Logo der US-Bundesbehörde für Raumfahrt. Der kultige Schriftzug wurde 1959 anlässlich der Gründung entworfen und gilt mittlerweile als beliebtes Fashion-Piece.
Oh là là! Jessie J posiert in knappem Höschen und noch knapperen Bandeau-Top, das ein wenig Underboob zeigt, vor dem Spiegel in ihrem luxuriösen und stilvoll eingerichteten Badezimmer. Dazu schreibt die Sängerin: "Alexa spiele 'Feeling Good' von Nina Simone". Offenbar gefällt der Freundin von Channing Tatum also, was sie sieht!
Auf zum Strand! Sophia Thomalla teilt auf Instagram ein Bild, dass sie in einem aufreizenden weißen Off-Shoulder-Top und einem knappen Höschen in Leoprint zeigt. Sie scheint bereit zu sein, sich auf den Sand zu legen und das Meeresrauschen zu genießen. Allerdings ist während der aktuellen Coronakrise an Urlaubsreisen kaum zu denken. Daher betitelt die Schauspielerin ihr Pic in weiser Voraussicht mit "Beach Body 2021". Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm!

69


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche