VG-Wort Pixel

Emily Mitchell Todesursache von Bloggerin ermittelt

Emily Mitchell verstarb mit nur 36 Jahren.
Mehr
Emily Mitchell verstarb mit nur 36 Jahren - nun konnten Ärzte ihre Todesursache ermitteln.

Die Nachricht vom Tod der Bloggerin Emily Mitchell kam für ihre Fans völlig unerwartet: Urplötzlich verstarb die Bloggerin, die Tausende von Followern mit Einblicken in ihr Familienleben begeistert hatte, an einer bisher ungeklärten Ursache.

Beileid aus dem Netz

Auch ihre Familie wurde durch diesen Schicksalsschlag völlig aus der Bahn geworfen - und bedankt sich nun für die viele Unterstützung, die sie online erfahren durfte. Inzwischen ist auch die Todesursache geklärt: Die 36-Jährige wurde Opfer einer Lungenembolie. Nun versucht Emilys Mann Joe die vier Kinder weiter in ihrem Sinne großzuziehen und gemeinsam mit der großen Trauer fertig zu werden.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken