VG-Wort Pixel

Emily Deschanel Ist "Bones" wieder schwanger?


Bei "Bones"-Star Emily Deschanel zeichnet sich ein verdächtiges Bäuchlein ab. Erwartet die Schauspielerin etwa ihr zweites Kind?

Nanu, was ist denn da los? Hollywood-Star Emily Deschanel zeigte sich am Montag (19. September) beim "The Conscientious Table"-Event in Los Angeles mit verdächtigen Rundungen.

Unter ihrem Kleid wölbte sich bei der "Bones"-Darstellerin nämlich ein verdächtiges Bäuchlein. Vor allem von der Seite sind die Kurven bei der sonst so schlanken Schauspielerin gut zu erkennen. Ist Emily etwa wieder schwanger?

Im September 2011 brachte die TV-Schönheit, die mit Schauspielkollege David Hornsby verheiratet ist, bereits das gemeinsame Söhnchen Henry auf die Welt - und schwelgt seither im Mutterglück. "Ich lieb es, Windeln zu wechseln", scherzte Emily damals im Gespräch mit "mom.me".

Gut möglich also, dass die Schwester von "New Girl"-Liebling Zooey Deschanel schon bald wieder in den Genuss kommt, sich um ein kleines Baby zu kümmern. Auch wenn noch nichts bestätigt ist - der Look einer werdenden Mutter steht Emily Deschanel schon mal ausgezeichnet!

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken