Emily Blunt: In Kürbisfarben zur Preisverleihung

Schauspielerin Emily Blunt zeigte bei den 'Harper's Bazaar Women of the Year Awards', dass sie nicht nur schauspieltechnisch, sondern auch modisch einiges drauf hat.

Emily Blunt (29) entschied sich für einen Knallfarben-Auftritt, als sie bei den 'Harper's Bazaar Women of the Year Awards' einen Preis entgegennahm.

Der britische Filmstar ('Fast verheiratet') holte sich bei der von dem Frauenmagazin 'Harper's Bazaar' organisierten Veranstaltung, die gestern im Londoner Claridge's Hotel stattfand, den Award als beste britische Schauspielerin des Jahres ab. Dabei ließ sie sich farbtechnisch vom gestrigen Halloween-Fest inspirieren und kam in einem schicken 'Alexander McQueen'-Kleid, das in der Farbe Kürbis-Orange strahlte. Der mit viel Glitzer verzierte Halsausschnitt der Designer-Robe wirkte dabei edel und cool zugleich. Das knallfarbige Outfit rundete die Darstellerin mit einer schwarzen Clutch und Schuhen von 'Burberry' gekonnt ab.

Sarah + Dominic Harrison

Sie feiern ihre Pre-Wedding-Party

2. Februar 2019  Frisch aus dem Urlaub sind Sarah und Dominic Harrison zurück. Sie sind als Laudatoren in der Kategorie "Community" dabei. 
Sarah Harrison und Dominic Harrison sagen sich ein zweites Mal "Ja". Ganz in Weiß feiert das Paar eine Vorab-Party im Kreise seiner Liebsten.
©Gala

Ebenfalls anwesend war Marion Cotillard (37, 'The Dark Knight Rises'). In einer klassischen schwarzen Robe mit weiß-gepunkteten Pumps nahm die französische Schauspielerin den Preis als beste internationale Schauspielerin des Jahres entgegen. Auch das ehemalige Bond-Girl Rosamund Pike (33, 'Stirb an einem anderen Tag') mischte sich unter die schicken Gäste und konnte in einem eleganten Ein-Schulter-Kleid überzeugen, das in einem satten Rot strahlte.

Model Sophie Dahl und Accessoires-Designerin Anya Hindmarch gehörten hingegen zu den Vertretern der Mode-Industrie. Auch Hindmarch konnte sich über einen Preis freuen und zwar als Geschäftsfrau des Jahres.

Moderiert wurden die Awards zu Ehren erfolgreicher Frauen wie Emily Blunt von dem britischen Komiker David Walliams (41, 'Little Britain').

Die Gewinnerinnen und ein Gewinner der 'Harper's Bazaar Women of the Year Awards 2012':

Stella McCartney - Britische Designerin des Jahres

Marion Cotillard - Internationale Schauspielerin des Jahres

Die Königin von Großbritannien Elizabeth II - Ikone des Jahres

Die Olympia-Athletinnen Jessica Ennis, Victoria Pendleton und Ellie Simmonds - Britische Botschafterinnen des Jahres

Dame Vivienne Westwood - Inspiration des Jahres

Raf Simons - Mann in einer Frauenwelt

Anya Hindmarch - Geschäftsfrau des Jahres

Ruth Wilson - Durchbruch des Jahres

Cindy Sherman - Künstlerin des Jahres

Emily Blunt - Britische Schauspielerin des Jahres

Emeli Sande - Musikerin des Jahres

Marie Colvin (†) - In memoriam

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche