Emily Blunt: Beauty-Geheimnis gelüftet

Schauspielerin Emily Blunt verriet das Beauty-Regime, das ihr den perfekten Teint beschert.

Emily Blunt (29) enthüllte das Geheimnis, das hinter ihrem makellosen Teint steckt.

Die attraktive Science-Fiction-Darstellerin ('Looper') beschrieb das strenge Beauty-Regime, welches sie seit ihrer Jugend verfolgt. Die Britin erklärte, wie die tägliche Routine mit ihrem Umzug nach Amerika sogar noch wichtiger wurde, um ihre blasse Haut vor gefährlicher Sonnenstrahlung zu schützen. Noch im Vorjahr agierte Blunt als Werbegesicht für das Parfum 'Opium' aus dem Hause 'Yves Saint Laurent'. Seither trägt sie den Duft auch nach Beendigung der Werbekampagne gerne.

Bill Kaulitz

Kann er sich nicht trennen?

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz scheint mit Heidi und Tom noch ein paar Tage auf der Luxus-Jacht "Christina O" zu verbringen.
©Gala

"Ich reinige [mein Gesicht] jeden Morgen und tonisiere, ich trage Serum und Feuchtigkeitscreme auf, gefolgt von Sonnenschutzcreme. Ich lebe in Los Angeles, also tue ich das jeden einzelnen Tag", beschrieb Blunt der britischen Zeitung 'Telegraph' ihr morgendliches Ritual. "Dann füge ich noch einen Spritzer von Yves Saint Laurent's 'Opium' hinzu."

Der Star aus dem Kinofilm 'Der Teufel trägt Prada' ist überzeugt von der täglichen Routine und so folgt Blunt ihrem Beauty-Regime selbst nach einer durchfeierten Nacht. Sie erklärte, dass sich die Vernachlässigung ihrer Reinigungsgewohnheiten sogar negativ auf ihrem Schlaf auswirke. "Jede Nacht, ganz egal, ob ich mit meinen Freunden aus war, oder wenn es schon spät ist, ich schminke mich immer ab. Ich kann definitiv nicht schlafen, wenn ich noch Make-Up trage; ich fühle mich dann ganz komisch. Also reinige ich, tonisiere und trage Feuchtigkeitscreme auf, bevor ich zu Bett gehe. Das ist etwas, das mir meine Mutter beigebracht hat", enthüllte Emily Blunt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche