Emily Blunt + John Krasinski: Erstes Foto von Hazel

Emily Blunts Mann John Krasinski hat nach dem Tweet zur Geburt der kleinen Hazel wiederum Twitter genutzt, um seine Tochter offiziell vorzustellen

Knapp drei Monate sind bereits vergangen, seit John Krasinski am 16. Februar überglücklich die Geburt seiner kleinen Tochter Hazel via Twitter verkündete. Nun hat der Ehemann von Emily Blunt erneut den Social-Media-Dienst verwendet, um das Baby der Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit großen runden Kulleraugen liegt Hazel im rosafarbenen Strampler auf einer weißen Decke, neben sich einen quietschgelben Schnuller.

Emily Blunts und John Krasinskis Tochter Hazel

Am Tag von Hazels Geburt hatte der 34-jährige Papa stolz bei Twitter erklärt, dass er die gute Nachricht direkt verkünden wolle: "Emily und ich sind so unglaublich glücklich, heute unsere Tochter Hazel auf dieser Welt willkommen zu heißen. Happy Bday!", schrieb er damals. Für ihn und Emily Blunt, 30, ist es das erste Baby. Die beiden Schauspieler sind seit 2008 ein Paar. Nach der Verlobung im August 2009 folgte am 10. Juli 2010 die Hochzeit im italienischen Como.

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile

Sie hätten in ihrer ersten Date-Nacht fast geheiratet

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile
Clea-Lacy und Riccardo Basile teilen ihre Liebe auf Instagram mit ihren Fans.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
30. Juli 2020  Ex-Fußballer Umut Kekilli und Influencerin Ina Maria Schnitzer aka "Yoga-Jordan" haben ihr Glück gefunden: Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen durchs Leben geht, hat bereits das erste Kind bekommen. Auf diesem Familien-Schnappschuss zeigen sich die beiden glücklich vereint mit Töchterchen Kaia nach der Geburt.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.
27. Juli 2020  Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein erstes Baby-Foto, das einen kleinen Blick auf ihren neugeborenen Sohn namens Sepp erlaubt. "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich", schreibt die Sängerin zu diesem süßen Schnappschuss.

331

Während ihrer Schwangerschaft mit Hazel hatte Emily Blunt in Großbritannien weiterhin an den Dreharbeiten zum Musicalfilm "Into The Woods" teilgenommen, der voraussichtlich am 19. Februar 2015 in den deutschen Kinos anlaufen wird. Blunt spielt in dem Märchen neben Stars wie Johnny Depp, Meryl Streep, Anna Kendrick und Chris Pine.

John Krasinski wird demnächst zusammen mit Emma Stone, Rachel McAdams und Bradley Cooper in einem Film des Regisseurs Cameron Crowe ("Vanilla Sky") zu sehen sein, der derzeit noch keinen offiziellen Titel hat. Ein Filmstart für die USA steht allerdings schon fest: Am 25. Dezember 2014 soll es so weit sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche