VG-Wort Pixel

Emilio Sakraya Hätten Sie das gewusst?

Emilio Sakraya bei der Premiere von "Die Rettung der uns bekannten Welt".
Emilio Sakraya bei der Premiere des Filmes "Die Rettung der uns bekannten Welt".
© Future Image / imago images
Jede Woche plaudert ein Promi für GALA aus dem Nähkästchen. Dieses Mal steht Emilio Sakraya Rede und Antwort – und verrät, zu welchem Song er nie die Füße stillhalten kann.

Emilio Sakraya, 25, wuchs in Berlin auf, blieb der Stadt bis heute treu und spielt die Hauptrolle in der neuen Tragikomödie von Til Schweiger, 57,: "Die Rettung der uns bekannten Welt". Zu sehen ist der Film ab dem 11. November 2021 in deutschen Kinos. 

GALA: Hätten Sie gewusst, dass ich aufgeregt bin ...

Timo Sakraya: ... wenn es um Höhe geht. Das ist womöglich noch untertrieben. Ich habe Höhenangst. 

Dass niemand über mich weiß ...

... dass ich früher Eiskunstlaufen als Sport betrieben habe. 

Dass ich schwach werde ...

... wenn es Pizza gibt, selbst wenn ich gerade für eine Rolle abnehmen muss. 

Dass es mir nie peinlich ist ...

... über meine Panikattacken zu reden.

Dass ich sofort tanze, wenn ...

... "Peaches" von Justin Bieber, Daniel Caesar & Giveon läuft. 

Dass ich noch nie ... 

... auf einem Konzert war. Und dabei gehe ich nächstes Jahr das erste Mal selbst auf Tour. 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken