VG-Wort Pixel

Emilie de Ravin "Lost"-Star wird Mama

Schauspielerin Emilie de Ravin ist zum ersten Mal schwanger. Die süße Babynews hat die "Lost"-Darstellerin selbst auf Twitter verkündet

Emilie de Ravin im Babyglück: Der "Lost"-Star erwartet sein erstes Kind. Ihre Schwangerschaft hat die Schauspielerin selbst verkündet.

"Ein Traum wird wahr"

Stolz schrieb die 33-Jährige auf ihrer Twitter-Seite an ihre Fans: "Ich möchte aufregende Neuigkeiten mit euch teilen: Ich und #EricBilitch erwarten ein Baby! Ein Traum wird wahr, und wir könnten nicht glücklicher sein."

Wer ist der Vater?

Damit hat die "Once Upon A Time"-Darstellerin, die auch schon neben Robert Pattinson im Film "Remember Me" mitwirkte, den Vater ihres Nachwuchses preisgegeben: ihren Freund Eric Bilitch. Mit dem Regisseur wurde sie laut "Us Weekly" erstmals im vergangenen Sommer gesichtet.

Kurzes Eheglück

Zuvor war Emilie de Ravin mit Joshua Janowicz verheiratet, von dem sie nach nur sieben Monaten Ehe 2007 die Scheidung einreichte.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken