Emilie de Ravin + Eric Bilitch Das Baby ist da!

Emilie de Ravin, Eric Bilitch
© Picture Alliance
Emilie de Ravin und Eric Bilitch: Das junge Paar hat ein gesundes Mädchen bekommen. Via Twitter teilen die frischgebackenen Eltern ihre Freude mit der ganzen Welt

Im Oktober 2015 hat die ehemalige "Lost"-Darstellerin via Twitter mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Am 12. März war es dann endlich so weit. Die gemeinsame Tochter mit dem Filmproduzenten Eric Bilitch wurde geboren. Das Geschlecht und der Name wurden auch gleich verraten: Vera Audrey de Ravin-Bilich. Für beide ist es das erste Kind.

Sie teilen ihr Glück im Internet

Beide drücken ihre Freude und ihren Elternstolz via Twitter aus und bedanken sich auch auf der Plattform für die vielen Glückwünsche. Beide seien überglücklich und schwärmen in den höchsten Tönen von ihre kleinen Tochter.

Seit 2014 sind die schöne Schauspielerin und der Filmproduzent nun schon ein Paar. Und gerade der frischgebackene Papa macht seiner Freundin eine wunderschöne Liebeserklärung auf Twitter:" Schwer verliebt in unser wunderbares Mädchen. Ihre Mama ist einfach die tollste Frau der Welt. Ich könnte kaum glücklicher sein."

Steht eine Hochzeit kurz bevor?

Soweit es bekannt ist, sind die stolzen Eltern allerdings noch nicht verheiratet. Daher bleibt wohl nur noch die Frage offen, wann denn endlich die Hochzeitsglocken läuten. Das wäre das Einzige was ihre Liebe jetzt noch krönen könnte.

mlo Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken