VG-Wort Pixel

Emile Hirsch Baby mit der Ex


Schauspieler Emile Hirsch soll zum ersten Mal Vater werden. Mit der Mutter des Babys ist er allerdings nicht mehr zusammen

Unverhoffter Nachwuchs: Emile Hirsch soll zum ersten Mal Vater werden. Wie die "New York Daily News" aus dem Umfeld des "Into The Wild"-Darstellers erfahren haben will, ist er allerdings nicht mehr mit der Mutter des Kindes zusammen. "Sie ist bereits seit fünfeinhalb Monaten schwanger, aber sie sind kein Paar", sagte eine Quelle dem Blatt. "Seine Freunde wissen davon, er macht das Richtige und wird sich um sie und das Baby kümmern."

Die Mutter seines Kindes soll aus Florida stammen und mit Emile Hirsch nur eine kurze Affäre gehabt haben. "Us Weekly" berichtet, dass die Liebelei an seinem hektischen Leben als Schauspieler gescheitert ist. "Er versucht ein netter Typ zu sein in dieser Situation. Er empfindet immer noch etwas für das Mädchen", erzählte ein Insider der Website des Klatschmagazins.

Zumindest wolle er ihr laut "nydailynews.com" freundschaftlich verbunden bleiben und sie demnächst besuchen, um Besuchsrechte für das Kind, das im Februar zur Welt kommen soll, zu klären.

Der 28-Jährige selbst hat sich noch nicht zu den Babygerüchten geäußert. Emile Hirsch lebt im kalifornischen Venice und hat bisher sein Liebesleben eher privat gehalten.

iwe


Mehr zum Thema


Gala entdecken