EM 2016: Dieser Nationalspieler heiratet nach der EM!

Shkodran Mustafi hat nach EM 2016 Großes vor. Sein Vater verriet nun, dass der Kicker bald heiraten wolle. Doch wer ist die Glückliche?

Am gestrigen Abend schoss Shkodran Mustafi das erlösende erste Tor und bereitete Deutschland damit den ersten Freudentaumel der EM 2016. Beruflich läuft es für den 24-Jährigen gerade mehr als nur gut. Doch auch privat scheint der Fußball-Weltmeister gerade überglücklich zu sein.

Herzogin Camilla

Was sie über den Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan denkt

Herzogin Camilla 
Herzogin Camilla äußert sich zögerlich zum Thema Megxit.
©Gala

Hochzeit nach der EM

Denn wie sein Vater jetzt gegenüber der Lokalzeitung "Hessische/Niedersächsische Allgemeine" verriet, will Mustafi schon bald in den Hafen der Ehe einlaufen. "Ja, nach der EM 2016", so die Antwort auf die Frage, ob und wann der Kicker denn vorhabe, zu heiraten.

Wer ist die Auserwählte?

Dabei wusste man bisher noch nicht einmal, dass Mustafi überhaupt vergeben ist. Zumindest scheint die Beziehung noch recht frisch zu sein. Im vergangenen Jahr beteuerte der Innenverteidiger nämlich noch gegenüber "Promiflash", dass er die richtige Frau fürs Leben noch nicht gefunden hat. Entweder hat er diese nun doch gefunden oder aber Mustafi flunkerte. Aus der Öffentlichkeit hält er seine Liebe jedenfalls erstmal raus. Die Identität derzukünftigen Frau Mustafi ist noch nicht bekannt. Doch mal sehen, ob der, beim FC Valencia unter Vertrag stehende, Fußballer mal bei einem seiner Siege von einer ganz besonderen Dame beglückwunscht wird - die Kameras halten dann sicher drauf.

Sami Khedira & Co.

Sex-Verbot während der EM?

thomas müller, sami khedira
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche