VG-Wort Pixel

Elyse Miller-Kennedy Tod mit 17

Elyse Miller-Kennedy
Elyse Miller-Kennedy
© instagram.com/blakmodelmanagement
Trauer um Elyse Miller-Kennedy: Die "Miss World Australia" ist mit nur 17 Jahren in ihrem Heimatland gestorben

Elyse Miller-Kennedy hatte noch ihr ganzes Leben vor sich. Erst im Juli nahm sie erfolgreich an der Wahl zur "Miss World Australia" teil und wollte bald die ganze Welt mit ihrem Charme bezaubern. Jetzt ist Elyse Miller-Kennedy gestorben - mit nur 17 Jahren.

Schwere Verletzungen nach Autounfall

Die "Daily Mail" berichtet von dem schrecklichen Unfall im australischen North Queensland, der Elyse das Leben nahm. Am 3. August kollidierte Elyse mit einem Auto, das ihr entgegenkam. Französische Touristen fuhren auf der falschen Spur, als es zum schlimmen Crash kam. Der Wagen der jungen Australierin überschlug sich mehrmals und kam schließlich kopfüber zum Stehen. Über zwei Stunden war Elyse in dem Autowrack eingeklemmt, bis sie schwer verletzt befreit werden konnte. Mit Verletzungen im Kopf- und Brustbereich wurde sie ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo sie eine Woche um ihr Leben kämpfte.

"Unser Engel auf Erden"

Auf Instagram verabschiedet sich ihre Modelagentur: "Wir sind am Boden zerstört. Unser Engel auf Erden, Elyse Miller-Kennedy, ist gestorben. Danke an ihre Community und ihre Freunde für all die Unterstützung. Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Freunden."

Erst vor fünf Wochen hatte Elyse ihren Führerschein bekommen.

skn

Mehr zum Thema

Gala entdecken