Happy Birthday, Elyas M'Barek!: So luxuriös feiert er seinen 36. Geburtstag

Lange hat man von Schauspieler Elyas M'Barek nichts gehört - doch jetzt meldet er sich passend zu seinem Geburtstag zurück und gibt seinen Fans einen kleinen Einblick in seinen besonderen Ehrentag 

Wow! Elyas M'Barek feiert seinen 36. Geburtstag - und wie! Der "Fack ju Göhte"-Star feiert heute (29. Mai) seinen Ehrentag auf der spanischen Insel Ibiza.

Elyas M'Barek gönnt sich einen Urlaub zu seinem Geburtstag

Schon seit Längerem ist es sehr still um Elyas geworden, denn nach dem letzten Kinofilm "Dieses bescheuerte Herz" hat sich der 36-Jährige erst mal zurückgezogen. Doch an einem besonderen Tag, wie sein Geburtstag, lässt er seine Fans daran Teil haben und postet seine Erlebnisse in seine Instagram-Story. 

So feiert er seinen Geburtstag: Schöne Frauen, Champagner und eine traumhafte Aussicht 

Ehrentag auf Ibiza

Ein bisschen Kind sein sollte man nie verlernen, das zeigt auch die süße Versuchung von Elyas. Die Animationsserie "Super Wings" ziert das Design der Geburtstagstorte des jung gebliebenen Schauspielers. Eine lustige Kontroverse ist der Champagner, der daneben steht - nun er ist eben doch 36 Jahre alt geworden!

Scheinbar genießt er mit einem Freund und zwei unbekannten Ladies die traumhafte Aussicht von der Villa auf Ibiza. Die Mädels lassen schwarz-gelbe Luftballons gen Himmel fliegen. Wie die Abendplanung für Elyas und seine Gäste aussieht, bekommt man hoffentlich bald durch seine Story auf Instagram oder ein Posting zu sehen. 

Elyas M'Barek

Er möchte ordentlich zunehmen

Elyas M'Barek
Bei den kulinarischen Köstlichkeiten schlägt man sich an Weihnachten gerne mal den Bauch voll. Für Elyas M'Barek ist es aber kein Problem, wenn man in der Zeit ein bisschen dicker wird.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche