Elyas M'Barek: Er hat ein Haus in Leipzig gekauft

Elyas M'Barek hat sich eine Immobilie in Leipzig als Zweitwohnsitz zugelegt. Das bestätigte nun eine Sprecherin des Schauspielers

Elyas M'Barek, 34, geht unter die Hausbesitzer: Er hat sich ein Objekt am Leipziger Floßplatz gekauft. Das berichtet die "BILD"-Zeitung unter Berufung auf die Pressesprecherin des Schauspielers. Die sagt: "Ja, er hat das Haus gekauft."

Elyas M'Barek gehört jetzt ein Miethaus

Fünf Stockwerke hat das neue Eigentum von M'Barek, der eigentlich aktuell in München heimisch ist. Eine Wohnung in dem Haus will er gar für sich selbst herrichten und Leipzig somit zu seinem Zweitwohnsitz machen. 

Was zieht den "Fack Ju Göhte"-Star nach Sachsen?

Die Hot-Spots der Filmindustrie sind eigentlich München und Berlin; auch in Köln und Hamburg haben sich viele Prominente niedergelassen. Zu der Frage, warum es M'Barek ausgerechnet nach Leipzig zieht, will sich seine Pressesprecherin nicht äußern und verweist auf die Privatsphäre des Stars. 

Interior Design

Die Wohnstile der Stars

Eigentlich läuft Helena Christensen über Laufstege, während der Corona-Pandemie hat sie sich in ihr gemütliches Haus in den Catskill Mountains zurückgezogen - und zeigt dieses auf ihrem Instagram-Account. 
Das Haus ist seit 2007 im Besitz des dänischen Supermodels und wurde liebevoll von ihr hergerichtet. Second-Hand-Möbiliar, bunte Farben, gemütliche Lese-Ecken. Hier kann sie sich entspannen. 
Helena Christensen hat das Haus mit 4 Schlafzimmern komplett renovieren lassen - jedoch ohne Architekten, nur mit einer klaren Vision. Licht fällt durch die Sprossenfenster, alles ist detailverliebt dekoriert. 
Die Catskill Mountains sind ein beliebter Ferienort für New Yorker. Helena lebt dort eigentlich in einer Wohnung in Manhattan. Mit ihrem Sohn Mingus fährt sie so oft es geht in das Landhaus, wo sie wegen der extremen Corona-Situation in New York momentan dauerhaft residiert.

154


Auch die Beckhams haben sich ein neues Heim zulegt - so luxuriös ist ihre neue Bleibe

Familie Beckham

Ist DAS ihre neue Luxus-Residenz?

David und Victoria Beckham
©Gala


Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche