Elyas M'Barek: Er hat ein Haus in Leipzig gekauft

Elyas M'Barek hat sich eine Immobilie in Leipzig als Zweitwohnsitz zugelegt. Das bestätigte nun eine Sprecherin des Schauspielers

Elyas M'Barek, 34, geht unter die Hausbesitzer: Er hat sich ein Objekt am Leipziger Floßplatz gekauft. Das berichtet die "BILD"-Zeitung unter Berufung auf die Pressesprecherin des Schauspielers. Die sagt: "Ja, er hat das Haus gekauft."

Elyas M'Barek gehört jetzt ein Miethaus

Fünf Stockwerke hat das neue Eigentum von M'Barek, der eigentlich aktuell in München heimisch ist. Eine Wohnung in dem Haus will er gar für sich selbst herrichten und Leipzig somit zu seinem Zweitwohnsitz machen. 

Was zieht den "Fack Ju Göhte"-Star nach Sachsen?

Die Hot-Spots der Filmindustrie sind eigentlich München und Berlin; auch in Köln und Hamburg haben sich viele Prominente niedergelassen. Zu der Frage, warum es M'Barek ausgerechnet nach Leipzig zieht, will sich seine Pressesprecherin nicht äußern und verweist auf die Privatsphäre des Stars. 

Interior Design

Die Wohnstile der Stars

Ava Phillippe, die ihrer Mutter Reese Witherspoon wie aus dem Gesicht geschnitten ist, hat an der University of California keinen VIP-Status, der ihr ein Luxus-Apartment auf dem Campus verschafft. Wie alle anderen Studenten hat sie ein simples Zimmer bezogen, das sie sich selber hergerichtet hat. Ein Bett, ein Schreibtisch, ein paar Wohn-Accessoires - und das war es auch schon. Ihr Favorit: ihre kuschelige Decke von Calvin Klein. "Es ist, als würde man auf einem T-Shirt liegen während man seine Bücher studiert", schwärmt sie davon. 
In den vier Wänden von Jamie Lynn Spears geht es gar nicht so glamourös zu, wie man es vielleicht annehmen mag. Die Kleidung hängt auf einer einfachen Stange, der Frisiertisch ist überladen und überall liegen Klamotten herum.
Angesagtes Wandregal, Fashion-Plakate, lifestylige Bildbänder - der Wohnbereich von Constance Jablonski könnte glatt auch ihre Modelagentur sein.
Viel gemütlicher sieht es hingegen im Wohnzimmer des Models aus. Ob vom Teppich oder vom Boden aus - von hier genießt man einen tollen Ausblick über New York City und kann sogar den Sonnenuntergang beobachten. Den besten Platz hat allerdings Hündin Ariana, die ihr Körbchen direkt am Fenster platziert bekommen hat.

235


Auch die Beckhams haben sich ein neues Heim zulegt - so luxuriös ist ihre neue Bleibe

Familie Beckham

Ist DAS ihre neue Luxus-Residenz?

David und Victoria Beckham
©Gala


Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche