VG-Wort Pixel

Elyas M'Barek Er hat ein Haus in Leipzig gekauft

Elyas M'Barek 
© Getty Images
Elyas M'Barek hat sich eine Immobilie in Leipzig als Zweitwohnsitz zugelegt. Das bestätigte nun eine Sprecherin des Schauspielers

Elyas M'Barek, 34, geht unter die Hausbesitzer: Er hat sich ein Objekt am Leipziger Floßplatz gekauft. Das berichtet die "BILD"-Zeitung unter Berufung auf die Pressesprecherin des Schauspielers. Die sagt: "Ja, er hat das Haus gekauft."

Elyas M'Barek gehört jetzt ein Miethaus

Fünf Stockwerke hat das neue Eigentum von M'Barek, der eigentlich aktuell in München heimisch ist. Eine Wohnung in dem Haus will er gar für sich selbst herrichten und Leipzig somit zu seinem Zweitwohnsitz machen. 

Was zieht den "Fack Ju Göhte"-Star nach Sachsen?

Die Hot-Spots der Filmindustrie sind eigentlich München und Berlin; auch in Köln und Hamburg haben sich viele Prominente niedergelassen. Zu der Frage, warum es M'Barek ausgerechnet nach Leipzig zieht, will sich seine Pressesprecherin nicht äußern und verweist auf die Privatsphäre des Stars. 

Auch die Beckhams haben sich ein neues Heim zulegt - so luxuriös ist ihre neue Bleibe

David und Victoria Beckham
Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken