VG-Wort Pixel

Elyas M'Barek Trennung von Freundin Julia Czechner

Elyas M'Barek
© Getty Images
Elyas M'Barek und seine Freundin Julia haben sich getrennt. Beide waren seit 2015 liiert

Elyas M'Barek und seine Julia sind kein Paar mehr. Erstmals sah man sie zusammen beim Oktoberfest 2015 heimlich knutschend. Offiziell wurde ihre Liebe dann beim Deutschen Filmball im Januar 2016: Strahlend saß Superstar Elyas M'Barek damals neben seiner Freundin Julia an einem Tisch.

Elyas M'Barek und seine Julia: Liebes-Aus!

Sie, die bodenständige Medizinstudentin, er der begehrteste Schauspieler Deutschlands, der Teenie-Schwarm schlechthin. Noch im September 2016 begleitete sie ihn zum Wiesn-Auftakt in die Star-Schenke von Michael Käfer. Die 26-Jährige strahlte bis über beide Ohren, beide schienen glücklich und verliebt. Doch was als wahre Romanze begann, ist nun vorbei.

Trennung bestätigt

Wie der Anwalt von M'Barek gegenüber GALA bestätigt, hat sich das Paar getrennt. Über die Details möchte man nicht sprechen. Es hat eben nicht jede Lovestory ein Happy End, auch wenn man Elyas M'Barek heißt.

Brad Pitt
jk / Janina Kirsch Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken