VG-Wort Pixel

Elyas M'Barek So glücklich macht er seine Julia

Elyas M'Barek: So glücklich macht er seine Julia
© -
2015 küsste Elyas M'Barek Julia auf der Wiesn noch in trauter Zweisamkeit. Dieses Jahr ist die hübsche Medizin-Studentin jedoch ganz offiziell die Liebste an seiner Seite

Ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen. Augen, die vor Freude leuchten. Ein liebevoller Blick für den Mann an ihrer Seite. So zeigt sich Julia mit ihrem Freund Elyas M'Barek, 34, beim Wiesn-Auftakt in der Schänke von Star-Gastronom Michael Käfer. Der Betrachter merkt: Diese Frau ist glücklich!

Elyas M'Barek kommt mit Freundin Julia auf die Wiesn

Auch beim legendären Almauftrieb am Tag danach zeigte das Paar sein Glück. Wie "Exklusiv-München" berichtet, hatten die Turteltauben bei einer Maß, Entenbraten und Kaiserschmarrn am Tisch von Sky-Chef Carsten Schmidt Platz genommen. Ob die beiden dabei auch auf ihr kleines Jubiläum angestoßen haben?

Jubiläum auf dem Oktoberfest

2015 wurden Elyas und Julia auf dem Oktoberfest erstmals zusammen gesehen. So mancher mag die süßen Küsse der beiden damals noch als unverbindlichen Wiesn-Flirt abgetan haben. Jetzt, ein Jahr später, kommen sie ganz offiziell gemeinsam zum größten Volksfest der Welt. Ein Beweis für alle Zweifler: Ja, die Gefühle sind ernst zwischen dem "Fuck Ju Göhte"-Schauspieler und der Medizin-Studentin. Bei all der Liebe ist aber auch noch Zeit für Spaß mit den Kumpels, wie ein lustiges Selfie des Wahl-Münchners zeigt.

Der Schauspieler und die Medizin-Studentin passen perfekt zusammen

Mit Freundin Julia rückt der smarte Schauspieler, der am 3. November mit seinem neuen Film "Willkommen bei den Hartmanns" ins Kino kommt, übrigens sogar optisch zusammen: Er in traditioneller Lederhose und dunkelgrauer Trachten-Jacke, sie in einem schwarz-weiß-karierten Dirndl mit gehäkelter Schürze von Designerin Claudia Effenberg. Mit den gedeckten Farben sieht sie neben ihrem Liebsten aus wie dessen perfekte Wiesn-Begleitung.

Die Schleife trug Julia, natürlich, rechts gebunden. Denn das heißt auf dem Oktoberfest so viel wie: Bratzn weg, ihr Buaben, des fesche Madel is vergeben. So, wie Julia strahlt, scheint ihrem Traumprinzen Elyas M'Barek den Platz an ihrer Seite sowieso niemand streitig machen zu können.

mku Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken