VG-Wort Pixel

Elyas M'Barek Romantische Glückwünsche für Freundin Julia

So kennen wir Dich ja gar nicht, Elyas! Am Wochenende gratulierte der Schauspieler seiner Freundin mit einem romantischen Geburtstagsposting

Elyas M'Barek, 33, scheint es wirklich schwer erwischt zu haben: Freundin Julia hat dem "Fack ju Göhte"-Star ordentlich den Kopf verdreht.

Am Sonntag feierte die Medizinstudentin ihren Geburtstag - und der Schauspieler gratulierte seiner Freundin natürlich auch in den sozialen Netzwerken mit einem sehr süßen Posting.

Romantikfaktor zehn

"Happy Birthday, mein schöner Julio", schrieb der 33-Jährige zu einem Foto, auf dem er seiner Angebeteten liebevoll die Wange küsst.

Zahlreiche weibliche Fans des Kino-Hotties werden bei diesem Foto vermutlich hyperventilieren, denn Elyas M'Barek kombiniert bei dem Geburtstagsposting alles, worauf Frauen stehen: Humor und Romantik.

Er macht alles richtig

"Julio" ist wohl seine humorvolle Abwandlung für den Vornamen seiner Freundin Julia. Besonders romantisch ist das Foto, weil erstens sie im Vordergrund steht und Elyas zweitens bei dem Kuss an das denkt, was viele Männer gerne vergessen: Die Hände! Beim Kuss umfasst er zärtlich den Kopf seiner schönen Freundin.

Hach, Elyas. Sooo viel Romantik hätten wir Dir gar nicht zugetraut.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken