VG-Wort Pixel

Elyas M'Barek Oben-ohne-Selfie


"Fack ju Göhte 2" ist abgedreht. Zur Feier des Tages hat Frauenschwarm Elyas M'Barek ein sexy Bild mit freiem Oberkörper gepostet

"Drehschluss! Feierabend!! #Fackjutu" - Elyas M'Barek ("Traumfrauen") freut sich über den Drehschluss zu "Fack ju Göhte 2" und schenkt seinen Fans ein Oben-ohne-Selfie.

Wer ist der andere heiße Typ?

Das finden seine Follower auf Facebook natürlich super, gleichzeitig wundern sie sich, wer der Kumpel an der Seite des 32-Jährigen ist. "Omar?" mutmaßen einige Fans. Und tatsächlich, bei dem ominösen Fremden handelt es sich um Omar Azaitar, der die Rolle des "Musit" spielt.

Küsschen von der Produzentin

Elyas M'Barek postete noch ein weiteres Bild: "'Fack ju Göhte 2' ist ABGEDREHT!! Und ein Bussi von der Produzentin gibt's auch noch:)) Wir sehen uns am 10.9. im Kino!!!", kommentiert der Frauenschwarm den Schnappschuss. Unter seinen Fans gibt es bestimmt einige, die gern mit der Produzentin tauschen würden ...

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken