Elyas M'Barek: Oben-ohne-Selfie

"Fack ju Göhte 2" ist abgedreht. Zur Feier des Tages hat Frauenschwarm Elyas M'Barek ein sexy Bild mit freiem Oberkörper gepostet

"Drehschluss! Feierabend!! #Fackjutu" - Elyas M'Barek ("Traumfrauen") freut sich über den Drehschluss zu "Fack ju Göhte 2" und schenkt seinen Fans ein Oben-ohne-Selfie.

Wer ist der andere heiße Typ?

Das finden seine Follower auf Facebook natürlich super, gleichzeitig wundern sie sich, wer der Kumpel an der Seite des 32-Jährigen ist. "Omar?" mutmaßen einige Fans. Und tatsächlich, bei dem ominösen Fremden handelt es sich um Omar Azaitar, der die Rolle des "Musit" spielt.

Travis Scott

Seine Tochter Stormi sieht aus wie er

Kylie Jenner, Travis Scott und Stormi
Kylie Jenner und Travis Scott sind trotz Trennung beide für ihre kleine Tochter Stormi da und verbringen ihr zuliebe viel Zeit miteinander.
©Gala

Küsschen von der Produzentin

Setbilder

Stars bei den Dreharbeiten 2015

9. Dezember 2015: Milla Jovovich sendet via Instagram Grüße vom "Resident Evil"-Set. Wir dürfen gespannt sein!
8. Dezember 2015: Nach einer anstrengenden Psychiatrie-Szene für den Film "Live by Night" braucht der blutverschmierte Ben Affleck erstmal eine Pause.
7. Dezember 2015: Ben Affleck begeht in seinem neuen Film "Live by Night" eine Zeitreise in die 20er Jahre. Als Sohn eines Polizisten wendet er sich in dem Drama dem organisierten Verbrechen zu.
7. Dezember 2015: Auch Ben Afflecks Kollegin Sienna Miller spielt in dem Drama "Live by Night" eine Rolle. Hier haben die Hair -und Make-up-Artisten ganze Arbeit geleistet!

141

Elyas M'Barek postete noch ein weiteres Bild: "'Fack ju Göhte 2' ist ABGEDREHT!! Und ein Bussi von der Produzentin gibt's auch noch:)) Wir sehen uns am 10.9. im Kino!!!", kommentiert der Frauenschwarm den Schnappschuss. Unter seinen Fans gibt es bestimmt einige, die gern mit der Produzentin tauschen würden ...

FACK JU GÖHTE 2 ist ABGEDREHT!! Und ein Bussi von der Produzentin gibt's auch noch:)) Wir sehen uns am 10.9. im Kino!!!

Gepostet von Elyas M'Barek am Samstag, 9. Mai 2015
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche