Elyas M'Barek Nacktbaden im Meer


So wie Gott ihn schuf ging der Schauspieler nun ein bisschen im Meer schnorcheln und seinen Fans gefällts...

Das macht der doch mit Absicht! Elyas M'Barek weiß genau, wie gut er bei den Frauen ankommt und liebt es, damit zu spielen. Was könnte sonst der Grund dafür sein, dass er ein Foto auf seinem Facebook Profil postet, unter das er schreibt: "War heute bisschen Nacktbaden."

Ein bisschen übertrieben

Zu sehen auf dem Bild ist nur überhaupt nichts davon, da der Herr 1. ungefähr 20 Meter entfernt ist und 2. gerade mal mit dem Oberkörper aus dem Wasser ragt. Obendrauf hat er noch einen Schnorchel im Gesicht. Hier hätte es sich also auch um einen ganz normalen Badeschnappschuss handeln können. Seine Fans hat er allemal damit geködert, denn die wünschen sich mitunter einfach Fische in seiner Umgebung zu sein. Eigentlich hat er diese Bestätigung ja gar nicht nötig, aber "Hier stehe ich mit Schnorchel im Meer" wäre wohl zu langweilig gewesen.

Elyas M'Barek
"War heute bisschen Nacktbaden." Ein tolles Urlaubsbild von Elyas M'Barek, auf dem man viel erkennen kann
© Facebook / Elyas M'Barek
jpe


Mehr zum Thema


Gala entdecken