VG-Wort Pixel

Elyas M’Barek Heißer Urlaubs-Einblick

Elyas M’Barek
Elyas M’Barek
© Getty Images
Heiß! Leinwand-Hottie Elyas M’Barek schickte seinen Fans sexy Grüße aus dem Griechenland-Urlaub

ElyasM’Barek, 34, meldet sich aus seinem Mykonos-Urlaub - und wie!

Der schnuckelige Schauspieler ("Fack ju Göhte") zeigte seinen Fans mal wieder seinen durchtrainierten Oberkörper und genoss mit Kumpel Max die freie Zeit.

Elyas M’Barek: Freundin Julia ist auch dabei

Doch wer jetzt denkt, Elyas genießt einen Männerurlaub, der irrt. Denn seine Freundin Julia ist im Hintergrund zu erkennen. Die hübsche Medizinstudentin gehört ganz offensichtlich zur Ferien-Crew und plantschte in einem sexy Neon-Bikini im Wasser. Was für ein Anblick! Der blieb natürlich auch nicht dem Kino-Liebling verborgen und so ist in der Bildunterschrift zu lesen: "Wo ist mein Neonbikini??"

Scheint, als hätten Elyas M’Barek und Co. jede Menge Spaß im Urlaub.

Hier die coole Pool-Party:

So glücklich ist er mit Julia

Elyas M’Barek und seine Freundin Julia zeigten sich Anfang des Jahres erstmals beim Deutschen Filmball in München und gaben dort ihr überraschendes Paar-Debüt. Julia kommt aus der Steiermark und wohnt aktuell in München. Dort promoviert sie an der Ludwig-Maximilians-Universität und arbeitet nebenbei als Model - was man bei Elyas' Instagram-Posting auch deutlich sieht.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken