VG-Wort Pixel

Elyas M'Barek Heiße Urlaubsfotos

Elyas M'Barek
© facebook.com/Elyasbarek
Da kommen seine Fans wohl trotz kalter Temperaturen ins Schwitzen - Elyas M'Barek zeigt seinen Traumbody auf Facebook

Ein krönender Jahresabschluss für alle Fans von Elyas M'Barek, 32: Der "Fack ju Göthe"-Star postet ein Bild, das ihn mit nacktem Oberkörper zeigt.

Fans sind begeistert

Elyas M'Barek präsentiert seinen durchtrainierten Oberkörper auf Facebook und seine Anhänger sind völlig aus dem Häuschen. Innerhalb einer Stunde nach dem Posting wurde das Bild schon mehr als 33.000 Mal mit "gefällt mir" markiert.

Von "Halleluja! Welch ein Anblick am frühen Morgen!" bis hin zu "also ich finde jeder sollte nen elyas m´barek haben ...lecker.." reichen die Schwärmereien seiner Fans. Heiratsanträge natürlich inklusive.

Ob der Schauspieler weiß, welchen Hype er mit seinem oben-ohne-Bild auslöst?

Entspannt im Urlaub

Elyas M'Barek scheint es sich gerade auf jeden Fall gut gehen zu lassen. Der 32-Jährige lächelt auf dem Foto ganz entspannt in die Kamera und hat es sich mit gemütlichen Kissen bequem gemacht. Er selbst schreibt zu dem Foto, dass er gerade "ziemlich erholt" sei.

Und Erholung hat der viel beschäftigte Darsteller bestimmt nötig. Schließlich zählt er derzeit zu den gefragtesten deutschen Schauspielern.

Ab Januar ist Elyas M'Barek in der Komödie "Traumfrauen" zu sehen, in der er bestimmt wieder seinen Traumbody präsentieren wird.

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken