Elyas M’Bareks Ex Julia Czechner verrät: Darum scheiterte ihre Beziehung wirklich

Die Ex-Freundin von Elyas M’Barek hat nun verraten, wieso die Beziehung zu dem Schauspieler wirklich scheiterte. 

Julia Czechner und Elyas M’Barek

Was waren die beiden für ein bildschönes Paar: Elyas M’Barek, 37, zeigte sich beim Deutschen Filmball 2016 erstmals mit einer Frau an seiner Seite: Julia Czechner, 29. Doch schon Ende des Jahres wurde bekannt, dass sich das schöne Paar leider getrennt hat. Der "Fack ju Göhte"-Star erklärte zuvor noch in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, dass er sich eine Zukunft mit der Studentin vorstellen könne. "Davon träumt doch jeder Mensch", sagte Elyas und fügrte aus: "Das sind doch positive Dinge, wieso sollte man davon nicht träumen?!" Der Traum hatte sich für den smarten Darsteller jedoch leider ausgeträumt. 

Elyas M’Bareks Ex Julia Czechner verrät Trennungsgrund

Nach der Trennung vermied es das einstige Paar, sich zu privaten Dingen zu äußern, doch jetzt - drei Jahre später - hat Julia Czechner über die ehemalige Liebe zu dem Leinwand-Hottie und Frauenschwarm gesprochen und ihr Schweigen gebrochen. Im Gespräch mit "RTL" offenbarte sie auf der "Madl-Wiesn" auf dem Oktoberfest sogar den damaligen Trennungsgrund. "Es war natürlich eine große Umstellung, weil man seinen Partner und sein Leben auf einmal teilen muss. Und ich muss sagen, ich lebe einfach lieber privat und zurückgezogen", sagte sie auf dem Event gegenüber dem Sender. 

Tanzunterricht

Ist Laura Müller die geheime Favoritin bei Let's Dance?

Laura Müller
Laura Müller tanzt für ihr Leben gern und hat schon vor "Let's Dance" Tanzunterricht genommen.
©Gala

Elyas M'Bareks Ex hat einen Neuen

Daher ist es nur verständlich, dass sich Julia Czechner nach der Beziehung mit Elyas M'Barek in einen Nicht-Promi verliebt hat. Die schöne Medizinstudentin ist laut "RTL" wieder glücklich vergeben. Elyas M'Barek ist glücklicherweise noch zu haben und zeigte sich ebenfalls auf dem Oktoberfest, meinte aber gegenüber dem Sender: "Ich bin hier gar nicht auf der Suche nach der Liebe, ich bin auf der Suche nach der nächsten Maß." Na dann: Prost! 

Verwendete Quellen: RTL, Instagram, Bild.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche