VG-Wort Pixel

Elyas M'Barek Der Schauspieler hat "Ja" zu seiner Jessica gesagt

Elyas M'Barek
Elyas M'Barek
© Future Image / imago images
Elyas M'Barek ist unter der Haube! Der "Fack ju Göhte"-Star hat Jessica Riso geheiratet. Mit einem Hochzeitsfoto auf Instagram bestätigt der Schauspieler auch zugleich seine Beziehung zu dem Model.

Schauspieler Elyas M'Barek, 40, und Model Jessica Riso haben sich das Jawort gegeben. Das hat der Bräutigam am 10. September 2022 mit einem märchenhaften Hochzeitsfoto auf Instagram verraten – und damit auch seine Liebe zu Jessica, die jetzt ebenfalls M'Barek mit Nachnamen heißt, "offiziell" gemacht.

Elyas M'Barek hat "Ja" gesagt

Lange gab es lediglich Gerüchte um die Beziehung zwischen dem "Fack ju Göhte"-Star und dem Model. Ein inoffizieller Auftritt nach dem Deutschen Filmpreis und einige kryptische Fotos auf Instagram ließen Fans und Medien zwar vermuten, dass der Schauspieler in Jessica eine neue Liebe gefunden hat, eine offizielle Bestätigung gab es allerdings nie – bis jetzt.

In einem wunderschönen Mermaid Brautkleid mit Schleppe und Blumenkrone im offenen Haar versinkt Jessica M'Barek in den Armen ihres frisch gebackenen Ehemannes. Elias trägt einen beigen Anzug zum weißen Hemd. Über dem Ehepaar steigen weiße Luftballons in die Höhe, goldene Sterne regnen vom Himmel, hinter ihnen ein aufsehenerregender Kranz aus Palmenblättern und bunten Blumen, drumherum pure Natur.

Dazu schreibt der Schauspieler: "Es ist offiziell. Ich liebe dich" und verlinkt seine Jess, die die traumhafte Aufnahme ebenfalls mit einem "Ich liebe dich" und "Herr & Frau M'Barek" auf Instagram gepostet hat.

Wie viele Gäste anwesend waren und wann und wo genau die Hochzeit stattfand, verrät der "Türkisch für Anfänger"-Darsteller nicht. In seiner Instagram-Story teilt er lediglich kurze Eindrücke von der anschließenden Hochzeitsparty, die mehrere Menschen zur Musik von DJ Damiano von Erckert tanzen zeigt. Elias habe "die schönste Zeit" gehabt.

Das ist Elias' Ehefrau Jessica

Viel ist über seine Jessica nicht bekannt. Aus ihrem Instagram-Profil kann man entnehmen, dass sie bei den Modelagenturen "Wilhelmina" und "Munich Models" unter Vertrag steht.

Zudem stand sie bereits für Kosmetikmarken wie Avon oder Nars vor der Kamera oder für Werbespots, in denen Kinder Bueno – ein Süßwarenprodukt des Ferrero-Konzerns – beworben wurde.

Verwendete Quellen: instagram.com

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken