Elton John: Er engagiert David Beckham als Fußballtrainer

Sänger Elton John fragte angeblich Star-Kicker David Beckham, ob er seinem Sohn Nachhilfe in Sachen Fußball geben könne.

Elton John (65) möchte seinen langjährigen, guten Freund David Beckham (37) für das Balltraining seines Sprösslings Zachary (19 Monate) verpflichten.

Der Kult-Sänger ('Candle in the Wind'), der selbst ein großes Interesse an dem Ballsport hat und früher mal Besitzer des englischen Fußballvereins Watford war, hat große Pläne für die Zukunft seines Nachwuchses. "In musikalischer Hinsicht kann Elton ihm alles beibringen was er wissen möchte, aber wenn es um Sport geht, hat er keine Ahnung", plauderte ein Insider gegenüber dem Magazin 'Star' aus. "Sobald sein Sohn alt genug ist, soll Becks mit ihm kicken, denn Elton akzeptiert nur das Beste vom Besten für sein Kind. Elton ist außerdem der Meinung, dass sein Sohn schon jetzt das Potenzial für eine Sportlerkarriere zeigt."

Hailey Bieber entschuldigt sich

„Das war niemals meine Absicht“

Hailey Bieber
Hailey Bieber scheint nicht immer ein angenehmer Gast im Restaurant zu sein.
©Gala

Obwohl der exzentrische Musiker die Mehrheit seiner Anteile am Club Watford mittlerweile wieder verkauft hat, kann er sich immer noch mit dem Titel 'Präsident auf Lebenszeit' schmücken.

Elton John und Ehemann David Furnish sollen Berichten zufolge außerdem darüber nachdenken, ihre Familie zu vergrößern und bald mithilfe einer Leihmutter ein zweites Kind zu bekommen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche