Elton John schwer erkrankt: Jetzt meldet er sich zu Wort

Elton John hat sich eine schwere bakterielle Infektion zugezogen und musste diverse Konzerte absagen. Jetzt meldet sich die Musikikone via Twitter zu Wort

Elton John schwer erkrankt! Diese Meldung sorgte am gestrigen 25. April für besorgte Gesichter unter seinen zahlreichen Fans. Während einer Tournee durch Südamerika hatte sich der britische Sänger eine gefährliche bakterielle Infektion zugezogen und musste anstehende Konzerte in Las Vegas und Kalifornien absagen.

Elton John meldet sich zu Wort

Infolgedessen wurde der Popstar auch auf der Intensivstation behandelt. Via Twitter meldete sich der 70-Jährige jetzt zu Wort: Er schreibt: "Wachte inmitten einer Lawine von guten Wünschen auf. Vielen Dank an alle. Ich ruhe mich gut aus und freue mich auf Tour zurückzukehren".

Zurück aus dem Krankenhaus

Am  22. April wurde Elton John wieder aus dem Krankenhaus entlassen und erholt sich jetzt zu Hause. Sein Comeback will er nach Angaben von "usmagazin.com" am 3. Juni im englischen Twickenham feiern.

Unsere Videoempfehlung:

Elton John

Der Sänger ist schwer erkrankt

Elton John
©Gala

Elton John + David Furnish

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Comedian David Walliams und seine Modelehefrau Lara Stone zählen zu den erlesenen Gästen bei der Trauung von Elton John und seinem langjährigen Partner David Furnish.
Elton John die Brille klauen? Das traut sich nur Ed Sheeran. Auf dem Gruppenfoto zieht der Bräutigam eine Schnute, Sheeran scheint's zu freuen und Gary Barlow setzt im Hintergrund das schillernde Popstar-Lächeln auf.
Lecker! Die Hochzeitstorte mit den Initialen des Paares.
Rote Rose überall: Elton John und David Furnish kreierten eine besonders romantische Stimmung durch ihre Blumenwahl.

11

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche