VG-Wort Pixel

Elton John + David Furnish Sie wollen heiraten

Elton John und sein Lebensgefährte David Furnish wollen im Mai zusammen vor den Traualtar treten

Seit acht Jahren leben sie in einer eingetragenen Partnerschaft, jetzt wollen der britische Popsänger Elton John und David Furnish zusammen vor den Traualter treten und ganz offiziell heiraten. Die Hochzeit soll im Mai stattfinden.

Das erzählte Furnish dem "Las Vegas Review Journal" während der Party zu Elton Johns 67. Geburtstag am Freitag (28. März) in Las Vegas. Denn seit diesem Wochenende können gleichgeschlechtliche Paare in England und Wales heiraten. "Da wir uns fürs Leben verbunden haben, halten wir es für sehr wichtig, auch diesen Schritt zu tun und die erstaunliche Änderung in der Rechtsprechung zu nutzen", so der 51-Jährige.

Während das Paar noch 2005 eine ausschweifende Party anlässlich der Zeremonie schmiss, soll es nun eine Trauung im kleinen Kreise sein. Wie Furnish dem "Las Vegas Review Journal" verriet, soll die Hochzeit im Mai in England stattfinden. Nur ihre beiden Söhne, der dreijährige Zachary und der 16 Monate Elijah, sowie ein paar Freunde sollen dabei sein.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken