Elton John + David Furnish: Sie wollen heiraten

Elton John und sein Lebensgefährte David Furnish wollen im Mai zusammen vor den Traualtar treten

Seit acht Jahren leben sie in einer eingetragenen Partnerschaft, jetzt wollen der britische Popsänger Elton John und David Furnish zusammen vor den Traualter treten und ganz offiziell heiraten. Die Hochzeit soll im Mai stattfinden.

Das erzählte Furnish dem "Las Vegas Review Journal" während der Party zu Elton Johns 67. Geburtstag am Freitag (28. März) in Las Vegas. Denn seit diesem Wochenende können gleichgeschlechtliche Paare in England und Wales heiraten. "Da wir uns fürs Leben verbunden haben, halten wir es für sehr wichtig, auch diesen Schritt zu tun und die erstaunliche Änderung in der Rechtsprechung zu nutzen", so der 51-Jährige.

Rebel Wilson

Sie begeistert ihre Fans mit einer schlanken Figur

Rebel Wilson
Rebel Wilson strahlt über beide Ohren: Die Schauspielerin präsentiert sich in einem schicken figurbetonten Kleid und einigen Kilos weniger auf den Hüften.
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Während das Paar noch 2005 eine ausschweifende Party anlässlich der Zeremonie schmiss, soll es nun eine Trauung im kleinen Kreise sein. Wie Furnish dem "Las Vegas Review Journal" verriet, soll die Hochzeit im Mai in England stattfinden. Nur ihre beiden Söhne, der dreijährige Zachary und der 16 Monate Elijah, sowie ein paar Freunde sollen dabei sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche