VG-Wort Pixel

Elton John + David Furnish Sie haben geheiratet

Elton John hat seinem langjährigen Partner David Furnish das Jawort gegeben

Ihr Traum hat sich erfüllt: Elton John und David Furnish haben geheiratet.

Endlich eine offizielle Ehe

Seit März dieses Jahres wollten der britische Popstar und sein langjähriger Lebensgefährte zusammen vor den Traualtar treten. Ihre Hochzeitspläne mussten sie jedoch erst mal wieder auf Eis legen. Nun war es endlich so weit: Am Sonntag (21. Dezember) gab der 67-jährige Musiker seinem 52-jährigen Freund das Jawort. Die Trauung fand im englischen Windsor statt.

Hochzeitsbilder auf Instagram

Das Paar ließ seine Fans den großen Tag miterleben: Der Sänger postete Bilder der Zeremonie und der Feier auf einem eigens dafür eingerichteten Instagram-Account. Darunter ist auch ein Foto, auf dem er und David die Eheurkunde unterschreiben. Die Hochzeitsfeier fand offenbar im kleinen Kreis mit ein paar Freunden und den Söhnen Zachary, drei Jahre, und Elijah, 16 Monate, statt.

Elton John und David Furnish leben bereits seit acht Jahren in einer eingetragenen Partnerschaft.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken